Also das ist kein vernüftiger Massepunkt! Die Rückbank ist nicht direkt mit der Karosserie verbunden und hat somit keine richtige Masseverbindung, Du mußt mit deinem Massekabel direktan die Karosserie und auch da darf kein Lach zwischen sein! Ich würde an deiner Stelle mal unter der Rückbank suchen eventuell an die Haltepunkte der Gurte.
Gruß aus der Nachbarnschaft! Ollicorsa
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Ja darüber habe ich auch schon mit meinem Foh gesprochen ich muß Ende November zur 1. Inspektion dann sollen die nochmal die Manometer dran hängen und den Druck messen und wenn wieder was fehlt dann ist was undicht.
-
So habe heute meinen GSI vom Foh abgeholt, es war nach 10 Monaten das erste mal etwas am Auto zu bemängeln. Ich hatte ein poltern an der Vorderachse, es sind beide Koppelstangen neu gemacht worde und mein Klimakompressor war recht laut, da wurde Kühlflüssigkeit nachgefüllt.
Ansonsten bin ich mit dem Auto zufrieden, nichts weiter am Auto dran!
Gruß Ollicorsa -
Hallo, wenn Du eine hast dann hast du zum einen, eine Halterung für eine Ladeschale hinter der Handbremse zur Rückbank hin, und zum anderen im Gid bzw. Cid neben den Symbolen für Radio und BC einen Telefonhöhrer.
Und wenn Du das nicht ab Werk drin hast dann kann man das auch nicht mal eben frei programmieren.
Gruß Ollicorsa -
Ja das habe ich mich auch schon gefragt! Sitzheizung aber keine Klima??????
-
Also es ist fast schon klar das bei dem Winkel die Ablesbarkeit leidet aber ich schaue auch nicht ständig darauf es reicht damit ich die Öltemperatur kurz im Auge habe damit ich weiß wann er warm ist!
Ich möchte nicht auf die Lüftungsdüsen verzichten da ich es im Sommer schön kühl haben möchte im Auto, außerdem kann ich wenn ich will das ganze rückstandslos mit ganz wenig Aufwand wieder ausbauen! -
Da hier ja schon so viele Varianten drin sind möchte ich meine auch mal zeigen!
Öltemperatur und Ladedruck! -
Dann ist der Preis doch ok! Ölwechsel mit Öl und die Bremsflüssigkeit ist ja auch gewechselt worden da ist der Preis von knapp 240 Euro doch in Ordnung.
Gruß Ollicorsa -
Ich habe beide Corsa´s bei meinem FOH des vertrauens gekauft!
-
Ja um die 6 Euro, habe ich auch gemacht ist einfach besser es gibt eh für die neuen und guten Handys keine Ladeschalen zu kaufen!