Hallo zusammen, da es bei uns ab kommender Woche minus Grade werden soll werde ich heute die Winterreifen drauf machen :auto:
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Ja wenn ich 15" fahren dürfte und nur Stahlfelgen nehmen würde dann hätte ich auch nur soviel bezahlt wie Du!
-
Zitat
Original von legendan
War grad bei Euromaster um die Ecke.Reifen: D 195/55 R 16 TL M+S H87 Krisalp HP2
Felge: LM 6.5x 16 Rial Milano TIT. 5/110/38Mit Radwechsel, einlagerung meiner Sommerreifen für 768€
Erschien mir erstmal recht happig auf den ersten blick, aber für den GSI meinte er gibt es nicht vieeeeel günstigeres, wenn es eine normalen stahlfelgen sein sollen.
Hallo, die sind zu Teuer! Ich habe für die selben Felgen mit einem deutlich besseren Reifen (Good Year Ultra Grip 7+) keine 600 Euro bezahlt!
Gruß Ollicorsa -
Achtet mal darauf ob das nur beim ersten Anfahren nach dem starten ist, wenn ja dann könnte es der ABS Selbsttest sein!
Gruß Ollicorsa -
Hallo, also das ich das Fernlicht eingeschaltet habe beim einschalten des Tempomaten ist mir noch nie passiert! Und die Lösung beim Meriva ist meiner Meinung nach mehr als unsinnig und kompliziert! Das man, um den Tempomat benutzen zu können 2 Knöpfe drücken muß.
Gruß Ollicorsa -
Schönes Auto!
Glückwunsch!
Das wird aber jetzt ein laaaaanges Wochenende!
Gruß Ollicorsa! -
Vielleicht hilft Dir folgendes! Die Birne paßt nur in einer Stellung sprich die Nase muß zur Seite zeigen!
Gruß Ollicorsa -
Ja klar die an den Türen natürlich auch, aber die Heckklappe müßte auch lackiert sein genauso wie das Dach und die Haube.
-
Also meines wissen sind nur die Flaggen Folie das Schwarze ist lackiert!
-
Ein Bild habe ich nicht, ich habe im Corsa keine Anlage drin, aber normalerweise kann man die Rückbank einfach hochklappen und dann wirst Du schon einen Punkt finden wo du dran gehen kannst.