Es geht auch nicht um diesen Corsa, sondern um den neuen den sich Silverspeedy zugelegt hat. Der dürfte so ca. 2 Wochen in ihrem Besitz sein.
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Corsa, sieht super aus in Weiß mit dem Schwarz. Fast so wie meiner damals. Allzeit gute Fahrt mit dem neuen!
Gruß Ollicorsa aus der Nachbarschaft. -
Der Astra ist ein schönes Auto, uns es gibt ja auch 1.4T und 1.6T im GTC die sind deutlich günstiger in der Anschaffung und im Unterhalt.
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Corsa!
Aber was steht denn da nettes in der Garage?
Ist das dein Manta A?
Gruß Ollicorsa -
Guck mal hier:
http://caparts.ru/opel/index/manufactur/opel
Das ist ein Ersatzteilkatalog.
Gruß Olli. -
Sehr schön Tim, dein Corsa sieht klasse aus!
Gruß Olli. -
Wenn Du das Tagfahrlicht direkt an die Batterie bzw. Zündungsplus anschließt dann wirst du auch keine Fehlermeldung bekommen. Nur die original am Fahrzeug verbauten Leuchten wie zb. die Scheinwerfer, Rückleuchten und NSW werden überwacht.
Würdest du zb. das Tagfahrlicht an die Leitungen der NSW anschließen, was natürlich keinen Sinn macht, weil das Tagfahrlicht dann nur leuchten würde wenn der Schalter betätigt wäre, dann würdest du eine Fehlermeldung bekommen.
Gruß Ollicorsa -
Aus dem Sicherungskasten im Motorraum, da hatte ich meine Zusatzinstrumente angeschlossen.
Gruß Ollicorsa -
Es gibt keine ABE, weil es Serienfelgen sind!
-
Zu Frage 1:
Die Felgen findest Du im Serienreifenkatalog von Opel, nur wenn Du kein Sportfahrwerk serienmäßig verbaut hast, dann werden die Reifen vorne innen im Radkasten schleifen. Weil der Corsa mit 17" Felgen ab Werk, das Sportfahrwerk verbaut hat und dabei ist auch ein Lenkwinkelbegrenzer verbaut.
Gruß Olli.