Sehr schön, das erinnert mich an die Sitze aus dem Manta B meines Clubkollegen!
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Hallo, ich fahre Alufelgen im Winter und habe es auch es liegt nicht an den Felgen, ich vermute eher das ist Abrieb von den Bremsscheiben!
-
Zitat
Original von SebastianB
Also nochmal auf die Verpackung geschaut da steht:OSRAM Cool Blue Ultra White - Xenon Look
Ach die Cool Blue alles klar, danke.
-
Meinst Du Ultra life??? weil Ultra White habe ich keine gefunden.
Ollicorsa -
Also ich war heute Morgen bei meinem FOH und habe mir den neuen Corsa angesehen und mir gefällt die neue Front. Ich hätte mir auch gerne das neue Navi angesehen, aber leider ist mein FOH da sehr düftig bestückt. Er hat gerademal 4 Corsa´s stehen gehabt und das waren alle Standard Satellite mit nichts drin. Das finde ich schon ein Armutszeugnis von ihm, da ja gerade das Navi und die Front die besonderen Neuerungen sind!
Gruß Ollicorsa -
Also ich habe das mit einer Grube und durch anheben des Corsa auf der Fahrerseit geschafft ist zwar knapp aber ich habe den ESD dann raus bekommen!
-
Versuch mal das Auto mit einem Wagenheber anzuheben damit vergrößerst Du den Abstand zwischen Hinterachse und Karosserie und dann sollte es gehen!
Gruß Ollicorsa -
Hallo, also wenn ich Serie fahre dann tanke ich normales Super bei Shell da bekomme ich ja 1-2 cent Rabatt durch den ADAC und wenn ich mit Lexmaul fahre dann tanke ich Super+ und das dann entweder bei Jet,Star oder Total, aber nicht mehr bei Shell viel zu Teuer da die ja kein normales Super+ haben.
Gruß Ollicorsa -
Schreib oder ruf mal bei Opel an die können dir die eventuell schicken. Ich habe letztes Jahr die Anleitung für den Meriva B meiner Eltern auch schon im Vorfeld von Opel geschickt bekommen.
Ollicorsa -
Hast Du das denn über die Personalisierung ich glaube P1 ist das eingeschaltet?
Gruß Ollicorsa