Hallo, ich glaube er meint die Fernbedienung oder was da in der Seitenverkleidung ist.
Ollicorsa
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Also ich fahre laut Anzeige ca. 1,0 Bar DD und im Overboost ca. 1,4 Bar.
Ollicorsa -
So mal ein kleines Update!
ATE Powerdisc und ATE Ceramic Beläge auf der Vorderachse eingebaut!
Nachdem ich die "alte" Bremsscheibe auf der Fahrerseite förmlich mit einem Hammer von der Nabe (aufgrund von Rost) abkloppen mußte ging es auf der Beifahrerseite erheblich besser. Trotzdem habe ich 3 Stunden gebraucht bis ich beide Seiten gemacht hatte. Das ist echt ein Armutszeugnis das nach 1,5 Jahren die Scheiben schon so festgerostet sind das habe ich noch bei keinem meiner Opel gehabt!
OllicorsaP.S. Ein Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk ist heute bestellt worden und wird wohl in ca. 14 Tagen da sein.
-
-
-
Das kommt darauf an ob der Hauptbremszylinder groß genug ist, ich weiß nicht was in deinem bzw. im GSI/OPC verbaut ist. Vielleicht kann dir das einer der Mods beantworten.
Ollicorsa -
Dann hast Du trotzdem noch das Problem das deine Sättle nicht passen werden!
-
Hallo, nicht nur das die 5-Loch Scheiben nicht auf dein 4-Loch Auto passen, auch die Bremssättle von deinem Auto sind zu klein!
Gruß Ollicorsa -
Hallo, dafür brauchst Du die Bluetooth Freisprechanlage dann hast Du diese Anzeige auf dem GID.
Ollicorsa -
Ja der Gedanke kam mir auch wo ich ihn das erste mal von vorne gesehen habe, mal sehen was das kosten würde vielleicht fallen dann die Spiegelkappen erstmal weg!