Hallo, also ich fahre seit ca. 2000 km die ATE Power Disc und die Ceramic Beläge und bin zufrieden, sie Bremsen besser als die Serienanlage und es quietscht auch nichts und die Felgen sind weniger dreckig.
Ollicorsa
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Hallo, also meine Halterung war auch gerissen und da ich keine Rechnung mehr hatte habe ich das selbst in der Firma geschweißt, ich habe ein Stück Vollmaterial reingeschoben und es dann verschweißt.
Aber ich denke das sich Lexmaul da nicht quer stellen wird da ja quasi noch Garantie drauf ist.
OllicorsaP.S. Die Halterung ist aus VA und nicht Aluminium!
-
Hallo, hat denn sonst keiner eine Idee was das sein könnte?
Ollicorsa -
Habe ich heute auch schon gemacht, ich war auf der Grube und habe mit einem Montiereisen mal alles etwas hin und her bewegt und alles war fest und kein klappern. Die Schrauben der Stabihalterung sind auch feste.
P.S. Die Laufleistung beträgt ca. 22000 km.
-
Achso habe ich vergessen zu erwähnen Domlager und Staubschutzset habe ich mit neu gemacht, ich wollte nicht die Originalfederbeine auseinander bauen!
-
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer einen Tip geben, ich habe vorne links ein klappern bei kurzen,kleinen Bodenwellen. Das hatte ich schon bevor ich das Fahrwerk eingebaut habe, ich habe es auf die Koppelstangen geschoben und habe diese dann im Zuge des Fahrwerk einbaus mit neu gemacht. Aber leider klappert es immer noch! Hat jemand vielleicht eine Idee oder Erfahrungswerte was das sein könnte?
Zum Auto:
Corsa D GSI
BJ: 11.2009
Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk ca. auf 40mm ( Radhaus Mitte Nabe 330mm) eingestellt.Danke und Gruß Ollicorsa
-
Ja, aber auch nur weil ich die durch die Sammelbestellung günstiger bekommen habe, ich hätte nie soviel für die Blenden bezahlt!
Aber ich muß sagen es sieht gut aus und paßt zum Rest!
Olli -
Und wieder was neues OPC Blinkerblenden!
Ollicorsa -
So meine sind nun auch eingebaut,ich finde es sieht schick aus und paßt zum Rest!
Ollicorsa -
So meine sind auch da und ich werde sie wohl morgen montieren!
Danke Olli nochmal für deine Mühe!
Ollicorsa