Hallo zusammen,vielleicht kann mir eine meine Frage beantworten, ich möchte mir das Tagfahrlicht von der Firma ATH kaufen. Passt das auch beim OPC Line 1 Paket bzw. kann man beim OPC Line 1 Paket die Blenden wo die Nebler drin sind ausbauen?
Danke für eure Antworten!
Ollicorsa
Beiträge von Ollicorsa
-
-
So Winterreifen gerade drauf gemacht, nun kann der Schnee kommen!
Ollicorsa -
Hallo, also laut einem Opel-Mitarbeiter auf der IAA hat der Nürburgring Edition einen größeren Lader und eine andere Einspritzanlage. An den Kolben und Pleulen soll nichts geändert worden sein.
Ollicorsa -
Also mir reicht die eine Stufe ist ganz ok sie wird warm genug und ich verbrenne mir nicht den Hintern.
Ollicorsa -
Hallo, die serienmäßige Sitzheizung hat eine Stufe.
Ollicorsa -
Hallo, zum einen haben beide Geber den gleichen Temperaturbereich und zum anderen habe ich die Geber bei verschiedenen Temperaturen vom Wert her vergliechen und die waren fast identisch, somit sind die Werte die ich habe genau die gleichen als wenn ich den Geber der dabei war verbaut hätte!
Ollicorsa -
Was ist an 100° im normalen Betrieb und 120° unter Volllast viel?
Es ist ja keine Wasser sondern Öltemperatur! Die heutigen Öle sind so gut das auch 150° kein Problem darstellt! Und der Ölkühler im Corsa öffnet auch erst bei 135°.
Ollicorsa -
Hallo, also ich habe auch die Raid HP und ich habe in der Stadt ca. 100° Temperatur auf der Bahn geht er auch schonmal hoch auf 120°. Ich messe die Temperatur mittels VDO Geber (kurze Ausführung) an der Ölablaßschraube.
Die selbe Konstellation hatte ich auch in meinem Astra F GSI 16V und hatte dort ähnliche Werte. Und ich sage einfach mal das das auch relativ realistische Werte sind.
Ollicorsa -
So meine sind heute gekommen! Ich habe sie gerade eingebaut, sieht aus! Sie könnten etwas heller sein aber egal die Optik stimmt :jump:.
Danke Olli für die wiedermal reibungslose Abwicklung :bow:
Ollicorsa -
Alles klar Danke!
Ollicorsa