Hallo zusammen, für alle die solche Nebler wie im ersten Bild original eingebaut haben gibt es eine schöne Lösung mit Tagfahrlicht! Weitere Bilder und ein Link gibt es in meinem Thread!
Beiträge von Ollicorsa
-
-
So ein neues Update!
Ich habe das "tolle" Supersport Fahrwerk nun endgültig ausgebaut!
Nachdem ich schon einmal neue Dämpfer von Supersport bekommen habe und diese nun auch wieder Geräusche gemacht haben, hatte ich die Schnauze voll! Ich habe nun gelbe Konis und 35mm H&R Federn eingebaut!
Und ein weiteres Update sind Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht!
siehe eBay=> http://www.ebay.de/itm/3903564…_trksid=p3984.m1497.l2649Diese Nebelscheinwerfer passen auf jeden Fall beim OPC und bei allen anderen Corsa die einen richtigen Nebelscheinwerfer haben!
Hier mal ein paar Bilder:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dein Postfach ist voll!!!
-
Also ich denke bei Manueller Klima ist da ein Stopfen, bei Klimaautomatik ist dort definitiv ein Sonnensensor der erkennt wenn das Auto in der Sonne steht und dann beim losfahren die Klima hochfährt!
Ollicorsa -
Ich denke dann wird der wohl keine Funktion haben, Opel wird dann wahrscheinlich nur einen Kabelbaum bzw. Ausführung verbaut haben, egal ob ohne oder mit Klimaautomatik.
-
Das ist der Lichtsensor der Klimaautomatik, anhand dieses Sensor erkennt die Klima das das Auto in der Sonne steht und färht Kühlleistung und Gebläse kurz nach dem losfahren hoch.
Ollicorsa -
Und warum haben dann hier mehrere diese Felgen mit Tieferlegung ohne Karosseriearbeiten eingetragen
Ollicorsa -
Hallo zusammen, da ich in naher Zukunft auf 8x18 ET 35 mit 35 mm H&R Federn umstellen möchte wäre es super wenn 2 oder 3 User, die diese Kombi eingetragen haben, mir vielleicht ein Kopie ihrer Eintragung per PN zukommen lassen könnten.
Da ja in allen Gutachten bei diesen Felgen von Karosseriearbeiten die Rede ist wollte ich erstmal im Vorfeld abklären das ich die auch eingetragen bekomme!
Danke euch im Vorfeld!
Ollicorsa -
So mich hat es wohl auch erwischt, ich habe seit ein paar Tagen bemerkt das ich Kühlwasser verliere. Als ich dann heute auf der Grube war, um die OPC Frontschürze zu montieren, habe ich dann gesehen das der Kühler in Fahrtrichtung gesehen unten links Feucht ist und das es dort nach Kühlwasser riecht. Ich habe meinem FOH direkt davon in kenntnis gesetzt und er soll das in 14 Tagen bei der 2. Jahresinspektion direkt mit machen. Ich denke bzw. hoffe (erwarte) das, das noch über die Werksgarantie läuft.
Ollicorsa -
Er kann noch nicht sagen wann er welche bekommt und er konnte mir auch nicht sagen was die kosten soll.
Ollicorsa