Hallo, schau mal in meinem Thread dort sind Bilder des Kartons!
Ollicorsa
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Hallo, also die Außleuchtung der Nebler ist Dunkler als bei den Originalen aber noch ausreichend! Ich muß aber dazu sagen ich habe sie heute eingestellt aber wohl zu tief ich habe noch nicht die richtige Methode gefunden sie einzustellen.
Am Mittwoch kann ich mal Fotos im dunkeln machen!
Und wie flex-didi schon geschrieben hat ich denke nicht das man das Gehäuse auf bekommt um defekte Led´s zu tauschen!
Ollicorsa -
Hallo, also die Led´s gehen beim Einschalten des Abblendlichtes aus, sie dimmen nicht runter! Die Gehäusegröße ist gleich zu den original Nebler des OPC ( ca.90mm Außendurchmesser) und sie werden an den gleichen Punkten verschraubt wie die original Nebler.
Die Außleuchtung der Nebler ist Dunkler als bei den Originalen aber noch ausreichend! Ich muß aber dazu sagen ich habe sie heute eingestellt aber wohl zu tief ich habe noch nicht die richtige Methode gefunden sie einzustellen.
Am Mittwoch kann ich mal Fotos im dunkeln machen!
Ollicorsa -
So hier mal ein paar Bilder des Kartons!
Ollicorsa -
Hallo, also mein erster Eindruck ist nein aber ich habe sie gerade erst eingestellt und werde es heute Abend mal genau testen.
Ollicorsa -
Hallo Eileen, also die Leuchtkraft der Led´s ist gut, selbst bei Sonne kann ich die Led´s jederzeit in vor mir fahrenden Autos sehen. Und die Nebler sind auch recht stark, im Moment strahle ich zwar noch fast die Bäume an, weil sie noch nicht richtig eingestellt sind, aber sie scheinen nicht wirklich viel schwächer zu sein als die Originalen.
Ollicorsa -
Mal abwarten heutzutage kommt ja fast alles aus Asien. Ich werde jetzt erstmal die Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer gegen Night Breaker austauschen. Ich schaue morgen nochmal auf den Karton und dann weiß ich mehr zum Hersteller.
-
Ich habe den Hersteller jetzt nicht im Kopf aber war irgentwas aus dem fernen Osten, also nichts bekanntes.
Ollicorsa -
Also wenn Du die Nebler wie im Bild drin hast dann passen die ohne Probleme!
Die werden an den original Punkten verschraubt und passen auch ganz genau!
Hier mal der Schaltplan: -
Das Modul was dabei ist, ist so geschaltet das wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist die Led´s ausgehen. Es sind 2 Drähte an den Fahrzeugkabelbaum anzuschließen, einmal Zündungsplus und einmal ans Abblendlicht. Aber es ist alles dabei was man zum anschließen braucht! Es ist auch ein Adapter in H11 für die Nebelscheinwerfer dabei, das konnte ich leider nicht nutzen da meine Nebler via H10 angeschlossen waren, aber wer ja schon Nebler mit H11 Anschluß drin hat der kann die Adapter ja problemlos benutzen.
Ollicorsa