Danke schön! deiner sieht ja auch hammer aus! mal schaun! weißn garnicht ob er ab werk tiefer ist????Ist ja nur nen cosmo
Aber egal die federn werden es im sommer schon machen;-)
Beiträge von corsad5t
-
-
Hey leute kann mir einer sagen wieviel der 5 türer runter kann?
habe die 5 doppelspeichen felgen in 17 Zoll!
Er soll erst bischen tiefer dann scheinwerfer blenden,dann verspoilerung(Opc,oder irmscher)
Wäre cool wenn einer nen foto hat von einem Wagen der tiefer ist!Lieben gruß! :auto:
-
Hey!
Ja das kann sein,das es in verdindung,mit dunklen scheiben ehr gut aussieht!
Mal schaun wenn er da ist und ich mir die scheiben machen lasse!
bei meinen Zafia b hatte ich ja saphirschwarz,und die scheiben verspiegeln lassen!(Black mirror von l Lummar)
MAl schaun was zu diesem hellen blau passt!
Was meint ihr?Und weiß einer wo ich günstig an spoiler dran komme??Schon mal vielen dank;-)
-
Ja genau diese komischen rauen dinger;-)
Also ich finde es ohne schöner!
Vor allem wenn sie nach jahren abgehen ist es blöd,wegen den Farb unterschied!
Mal schaun wie ich es abbekomme!
Als erster wird nach der abholung das opel emblem verschwinden und Corsa schrift Zug! danach umschau halten nach spoiler -
Klar muss mann ja !
Gebe mein schönen Zafira her(was er auch hammer war;-) )
Aber dafür ist das nächste auto nen OPC;-)
Wie bekommt mann denn bei den autos diese schwarze folie ab??die an den türen normal sind???diese raue schwarze meine ich!Neelie hat sie ja ab;-) -
Ziehen in ein Haus ein,da habe ich mir für 8 kilomoter dann nen roller geholt da brauchen wir den großen nicht,denn das auto wird nur noch genutzt zum einkaufen und mit 2 kinder reicht er auch!!
-
Ja der Schnuller ist auch drauf den habe ich noch rausgehandelt;-)
Wollte nur mal schaun wie er genau aussieht weil ich ihn erst am 11.12 bekomme !
Ich darf meinen Zafira dann da lassen und mit dem kleinen direkt weiter
Hat einer genau bilder vom Panoramadach bei verschiedenen stellungen(weiß ja nicht wieviele gehen! -
Hey!
Freuen uns auch schon aufs dach!
Hat jemand erfahrung damit??
Sonst ist er ja schick fehlt halt leider nur das OPC PAket kommt aber noch;-) -
Danke danke! ist nen riesen sprung zwar nach hinten aber naja;-)
NAch der ezit noch paar schöne sachen dran wie spoiler und und und! mein alten werde ich vermissen;-) -
Hey Leute bin neu hier!
Habe zurzeit noch nen Zafira b comso und tausche ihn in 10 Tagen gegen einen Corsa d cosmo 1,4 mit inno Paket 1 und 2 schiebedach 17 zöller parkhilfe und und und;-) lieben gruß!!