Beiträge von corsad5t

Hey Leute!
    Sind heute gekommen und auch schon eingebaut!
    Klappt viel besser als vorher! einstellen musste ich nichts! passt so schon gut°! nur was komisch ist,wenn mann die wischer betätigt ,sind ganz ganz kurz die scheibenwischer im weg bei euch auch???aber Sonst der Hammer!
    Danke an denjenigen der es sich ausgedacht hat!;-)

So gerade bestellt und sollen morgen mit der Lieferung kommen!
    Mal gespannt ob es was nützt!
    Und wie sich der einbau ergibt!hat denn noch keiner nen video oder sogar bilder vom einbau??Lieben gruß an alle!

Hat denn einer von euch denn bilder???
    Und wie nützt es was bei hoher geschwindigkeit??
    Und Einbau easy oder naja muss mann können??werde sie mir morgen mal bestellen mal gucken!

Hey leute habe seid gestern endlich meinen corsa :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: und habe bis jetzt nur ein Problem!!
    Wenn mann normalerweise das auto aufschließt,geht doch vorne die leuchte an!!!!oben meine ich nur bei meinen geht es nicht nur hinten und die fußraumleuchten!!!!Mein FOH meinte, das es bei meinen schiebedach nicht geht=?????? ?( ?( ?( ?(
    Bitte um schnelle antworten!!
    Wie ist es bei euch leuten,mit einem Panoramadach??????

Lieben gruß!!!!

Hey leute ich habe mal eine frage ich bekomme Dienstag/Mittwoch :yeah: :yeah:meinen kleinen neuen und er hat bluetooth vorrichtung im innopaket 1 was heißt es genau?? ?(
    Auf demn Display habe ich gesehen das mann ein telefon sieht also 4 sachen insgesamt!

Bitte um Antworten! :top: