Ja klar das vermessen lasse ich zusammen mit ner inspektion machen,fürs einbauen wollten die 160 euro :wb: nen kumpel ist kfz gelernter nur uns fehlt halt der spanner!!
Den bolzen MUSS ich net neu machen wussten bei opel nichts davon!!
Beiträge von corsad5t
-
-
Hey Leute wollte fragen ob es ein problem wäre die Federn selber zu wechseln=??
Federspanner gibt es ja auch in der bucht 8,99.-
Bitte um hilfe!!! -
naja mal schaun was machen werde;-)!aber tendiere zu 35/35 wegen den stoßdämpfer federn und schwarze folie auf der motorhaube;-) und ende des jahres langsam mit dem OPc umbau;-) natürlich nur Optik;-)
-
ok dann hole ich mir die 35/35 federn!!waren sowieso mein favorit.
was kostet ca. der einbau???
-
wenn es 40 euro kostet geht es doch!!!will ihn schön tief haben!
Noch lieber wäre mir aber nen opc!!;-)nur will ja keiner tauschen;-( :bla: :bla:
-
hatte ja vor!!!!was hat die einbau gekostet??hast auch 17 Zöller??sieht ja fett aus;-)
-
Hey leute kann mir einer sagen,was 50/40 federn kostet wenn ich sie eintragen lasse??wäre über eine antwort glücklich würde ja auch 35/35 nehmen aber ob es reicht???;-)
-
ne
habe mir halt zeit genommenm und mit nem Fön gearbeitet!
Hat mich echt gewundert,das ich es so hin bekommen habe!-):bow:
-
Hat mich auch stunden meines Lebens gedauert;-)
Aber finde sieht top aus!
und der folien Preis einfach spitze!!! :jump: -
Hey Leute habe endlich meine Folie bekommen!
Habe die Black Mirror von l Llumar mal wieder hammer geil hatte bis jetzt an jeden meinen Wagen, nur diesmal habe ich selber gemacht und muss sagen. hat mich ganzen 64 euro gekostet bei manchen firmen sollte die folie alleine 120 euro kosten !
Wer Interesse hat wio mann die Folie günstig her bekommt,soll sich einfach melden!!!