Ja klar das vermessen lasse ich zusammen mit ner inspektion machen,fürs einbauen wollten die 160 euro :wb: nen kumpel ist kfz gelernter nur uns fehlt halt der spanner!!
Den bolzen MUSS ich net neu machen wussten bei opel nichts davon!!
Beiträge von corsad5t
-
-
Hey Leute wollte fragen ob es ein problem wäre die Federn selber zu wechseln=??
Federspanner gibt es ja auch in der bucht 8,99.-
Bitte um hilfe!!! -
naja mal schaun was machen werde;-)!aber tendiere zu 35/35 wegen den stoßdämpfer federn und schwarze folie auf der motorhaube;-) und ende des jahres langsam mit dem OPc umbau;-) natürlich nur Optik;-)
-
ok dann hole ich mir die 35/35 federn!!waren sowieso mein favorit.
was kostet ca. der einbau???
-
wenn es 40 euro kostet geht es doch!!!will ihn schön tief haben!
Noch lieber wäre mir aber nen opc!!;-)nur will ja keiner tauschen;-( :bla: :bla:
-
hatte ja vor!!!!was hat die einbau gekostet??hast auch 17 Zöller??sieht ja fett aus;-)
-
Hey leute kann mir einer sagen,was 50/40 federn kostet wenn ich sie eintragen lasse??wäre über eine antwort glücklich würde ja auch 35/35 nehmen aber ob es reicht???;-)
-
ne
habe mir halt zeit genommenm und mit nem Fön gearbeitet!
Hat mich echt gewundert,das ich es so hin bekommen habe!-) :bow: -
Hat mich auch stunden meines Lebens gedauert;-)
Aber finde sieht top aus!
und der folien Preis einfach spitze!!! :jump: -
Hey Leute habe endlich meine Folie bekommen!
Habe die Black Mirror von l Llumar mal wieder hammer geil hatte bis jetzt an jeden meinen Wagen, nur diesmal habe ich selber gemacht und muss sagen . hat mich ganzen 64 euro gekostet bei manchen firmen sollte die folie alleine 120 euro kosten !
Wer Interesse hat wio mann die Folie günstig her bekommt,soll sich einfach melden!!!