Hey wollte mal fragen was davon haltet!wird der neue grill denn nicht geklebt??
http://cgi.ebay.de/Corsa-D-Gri…3%B6r?hash=item53df7e0aca
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey wollte mal fragen was davon haltet!wird der neue grill denn nicht geklebt??
http://cgi.ebay.de/Corsa-D-Gri…3%B6r?hash=item53df7e0aca
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das wäre mega geil wenn die nebler und nur das standlicht angeht!!aber so schon extrem geil;-) sogar mein FOH wusste nichts davon der hat augen gemacht;-)
muss mann dafür das color display haben???
Den Corsa fahren wir bis der neue astra opc rauskommt!! :zzz:
Eventuell sogar als 2 Wagen weiter fahren!!
Haben jetzt in einem jahr 7290Km runter;-) da würde sich nen verkauf auch eventuell lohnen!Mal schaun ob der astra alle reserven an geld fressen wird
Ist quatsch musst du nicht! merkst es wenn du gerade aus fährst,und bremst und der wagen bremst gerade aus dann ist alles ok!
Bei mir hat es ne zeit gedauert das einbauen aber der hammer!!
jetzt mit winterreifen ist er mehr als 5,3 cm tiefer mit sommer reifen knappe 4cm
:wb: :wb: :wb:das darf ich net sagen werde dann erschlagen!!!
14 zöller
Hey Leute!
Heute habe ich schon mal meine schönen Schwarzen Reifen eingebungert.Das war nicht das problem!!
Winterreifen drauf,dann kam der erste kommentar: sage mal ist der noch tiefer?
Ich ach Quatsch sieht nur so aus!
Dann wie immer auf mein Parkplatz und es macht wumms! :wb: :wb:
Ich oh oh!! was war da im weg??mein fosten der auf dem boden WIE IMMER da liegt !! habe mir unten so ne komische stange verbogen die wohl nichts wichtiges ist.
ich abmontiert gerichtet, wieder dran und dann wollte ich mal nach messen!
Hatte vor dem einbau meiner 35 federn von H&R nen mm stand von Boden bis radkasten 645mm mit federn 605mm und heute????
dachte sehe net richtig 591mm der Hammer oder??
Ist das Normal??????
>eigentlich auf nichts-)
Habe es auch ratz fatz selber gemacht!!!
Geht relativ gut wenn mann schrauben kann hat sich auch nichts verstellt oder sonstiges!
einbau hinten fande ich bescheiden weil mann wenig platz hat die feder zu spannen !#Vorne war es für mich einfacher war vorne zwar mehr arbeit weil mann insgesamt 5 scharuben lösen muss aber naja!;-) viel spaß damit;-)!!Falls fragen hast melde dich mal!
Vielen dank!!
Super gefunden haben 21 c;-)
Mal bestellen und schaun obes hin bekomme!!
Müssen denn schwarze kunststofteike grundiert werden?
schon geschaut und nichts gefunden;-( werde morgen mal ne runde fahren;-)
Wenn einer trotzdem nen Tipp hat gerne!!