Herzlichen Glückwunsch zu so einem klasse GSI...
Hoffe es folgen einige Bilder bald...
Herzlichen Glückwunsch zu so einem klasse GSI...
Hoffe es folgen einige Bilder bald...
Der Wagen war doch bei Autoscout drin...
Ist das eigentlich wenn die ne Zylinderkopfbearbeitung machen?
hat der Wagen dann auch mehr ccm?
ZitatAlles anzeigenOriginal von SYSer
Sicher. Und?
Das ist Tuning.
Ich fänds, glaub ich, viel geiler, mit dem 1.2 Turbo zu fahren, als den GSI. Und mit dem 1.4er auf der Autobahn die Leute zu ärgern - auch cool.
Vllt waren es mir am Anfang auch genug, die 90 PS... Nun kann ich mir mehr leisten, mag aber mein Auto. Warum nicht auf ein verrückter Turbo-Umbau?
Beim Tuning kannste alles an Argumenten bringen. Aber Wirtschaftlichkeit wohl eher nicht... (Wenn dus so siehst sind die 1.6er Turbos auch Schwachsinn. Wirtschaftlich gesehen..... )
Seh ich auch so...
Hatte auch erst nicht das Geld fürn OPC... und hab den LE sehr günstig bekommen...
Man muss ja auch nicht direkt alles holen...man kann kann erst das FLOWTEC SAUGROHR ... und dann aufbauen... ZIEL... 180ps....
Und dann hab ich insgesamt immernoch weniger bezahlt als fürn OPC...
Und son nen starken 1.4 er hat keiner...
Naja,.. ich schwärm mal weiter
180 sogar hab mich vertan...
aber der vw scirocco hat doch mehr Hubraum oder`?
Aber echt ne teure Geschichte....
Denke aber das Flowtec Saugrohr plus den das Luftfiltersystem ne gute Combi ist und ausreicht... Sportnockenwellen und Zylinderkopfbearbeitung ist dann schon recht krass... und vorallem teuer...
Vom Turbo mal ganz abgesehen... Aber wer fährt schon nen 1.4er mit 180ps... bestimmt klasse.. und in den knapp 5000,- ist ja wirklich alles drin... sogar Auspuffanlage...
Also bestimmt richtig krass Leistung der kleine dann...
Hat ber bestimmt noch keiner oder`?
Naja war nicht ganz die Antwort die ich mir gewünscht habe
Hey Leute...
weiß einer von euch ob es eine komplett Edelstahlauspuffanlage von Dbilias gibt`? würde ja dann mit den anderen beiden Komponenten bestimmt dann die glatten 120ps bringen!!!
Und vllt. gibt es dann ja nen komplettpreis...
Naja wenn nicht ist egal... dann werd ich Dbilias mal ne Email schreiben...
Danke und Gruß
Hehe....
War am Freitag beim FOH.... und hab mir den BC nachrüsten lassen...
hab jetzt alles im Display stehen... Restkilometer, Durschnittsverbrauch, und den blöden Monetanverbrauch
Und hat mich nix gekostet... ich frag mich, wer kauft da noch ein Technikpaket was?
Wenn der Aufsatz fürn Tempomat da ist wird dieser dann auch eingerichtet ... danke nochmal für den Hinweiß Leute !!!