Beiträge von Ronioc01

nur weil man ihn Chippen kann, ist der GSI dennoch keineswegs vergleichbar mit dem OPC. Der OPC besteht nähmlich nicht nur aus nem Motor. und wenn man sich beide Fahrzeuge genauer anschaut, wird man verstehn warum. ist nicht boshaft gemeint aber tatsache

Klar ist der Smart das Original, aber ehrlich gesagt wenn ich mich entscheiden müßte zwischen Smart und IQ....ich würde die Kopie nehmen. aus dem einfachen Grund weil es ein Toyota ist. man Vertraut einfach der Marke.. der Smart o.k ist zwar ein Mercedes aber irgendwie trau ich nicht der Technik.

Ich habe gerade das Samsung SGH-U900 seit December08 gefällt mir wirklich gut. das wars dann aber auch schon. Mein Sony Ericson K750i war das Beste Handy was ich hatte. durchdacht bis ins Detail. werd mir nach vertragsablauf wieder ein Ericson holen.
    Ach ja weis jemand die adresse von Debitel die haben jetzt irgendwie den namen gewechselt. möchte meinen Vertrag kündigen. und weis nicht wohin mit der Kündigung??? Danke

also 13l. verbrauche nicht mal ich im alltag , bei mir sinds um die 10l:D wenn du schreibst "bis zu" dann sinds bei mir über 25l "BITTE" aber bei Vollgas auf der Autobahn
    zu den schalensitzen, für viele ausgerechnet ein kaufgrund....dann dürftest du mit zu den einzigen gehören die die Unbequem finden.

Thomas natürlich nicht. demnach dürfte man sich aber auch keinen VW kaufen du weist ja Dauertest VW Fox, und die Frostmotoren. :D...
    das ist natürlich alles schmarrn.(auch wenns spaß macht über VW herzuziehn :D) wenn man Pech hat hat mans eben. aber die Qualität hat sich stark verbessert bei Opel. oder welche Deutsche Hersteller gibt schon 6jahre garentie???

Ich habs schon mal erwähnt, warum soll ich was anderes als 100 Oktan tanken wenn ich dafür gleich viel bezahle wie für normales Super Benzin.
    auch wenns vielleicht nichts bringt. ich zahle nicht mehr als für Billiges Baumarkt Benzin.

ich denke das die kosten für den OPC nicht viel höher sind als für den GSI, sollen ja angeblich den gleichen Motor haben. vielleicht die Versicherung. aber Kundendienst, Sprit sollte inetwa gleich sein.
    das einzige kaufargument für den GSI ist der Preis.

@Fredl..genau wegen der Qualität fahre ich Opel :D siehst du es gibt auch hochzufriedene Opel kunden. ob du glücklich mit deinem Golf wirst wird die zukunft zeigen. deswegen währe ich mit bestimmten aussagen wie "sicherlich nicht enttäuscht" etwas vorsichtig. überraschungen kanns immer geben.