Beiträge von Ronioc01

Materialschonung??..derartig Sporen??...Sag mal glaubst du das wir andauernd nur gas geben und deswegen um die 10l. verbrauchen?? es kann auch andere gründe dafür geben, z.b das man Ständig in der Stadt Unterwegs ist. klar schaff ich auch 7l.: "Landstraße, rumeiern, ja nicht zuviel gas geben." weist was...für sowas brauch ich keinen OPC.da reicht mir auch ein Agila. ich finde das ein verbrauch von ca. 10l für ein 192PS starkes auto angemessen ist.
    Ich Tanke seit Jahren nur 100 Oktan, warum? nicht weils die Leistung steigert oder weis der Geier was für vorteile es noch bringen soll.
    wenn ich die Ganzen Prämien die ich bekommen habe..(Ipod, Abos).. in Geld Umrechne, komm ich auf nen Lieterpreis das unter dem des Superbenzins liegt. also warum dann nicht 100 Oktan Tanken, dem Motor schadets bestimmt nicht.

Richtig ist es allemal, du zahlst zwar Super Plus etwas mehr, hast aber dafür deutlich mehr Power und verbrauchst weniger. von der sicht machst du alles richtig.
    Nur habe ich allerhöchste bedenken ob das der Motor auf dauer packt, ich glaube der Motor ist in Serienzustand wenig zum Chippen geeignet ohne dementsprechende Umbaumaßnahmen.oder wieso bietet EDS seit kurzem andere Kolben und Pleuel an??
    Ich würde mir die Vorteile und Konsequenzen im schadensfall nochmal durch den Kopf gehn lassen.

Mal was aus meiner Heimat.

Leider weis ich nicht wie man Videos Rüberschiebt.

Gebt mal Lustich.de ein und dann unter Suchen: "Der Alkoholtest- So wird das wohl nichts." ein

Von Vorne gefällt mir der Scirocco verdammt gut wie auch der Golf GTI der Polo....merkwürdigerweise nur von vorne. wenn ich den Rest sehe dann reichts mir wieder, kommt dann noch das VW emblem dazu..dann gibts mir den Rest. Nee Danke auf den einheitsbrei hab ich keinen Bock :wb:

Der Ampera ist ein Reines Elektroauto??? Wenn ja, ich weis nicht wenn ich bedenke das ich vier Stunden auf meinen Ipod warten muß bis der Vollständig aufgeladen ist, was ist dann erst mit nem auto?? und Steckdosen müssen überall vorhanden sein. ich denk eher das der Ampera ein Wagen der Späteren zukunft ist.