Beiträge von Ronioc01

....will jetzt keine 100 Oktan Diskussiuon beginnen. auch wenn die Eigenschafften Diskussionswürdig sind, ist mir es eigentlich auf gut Bayrisch gesagt "Wurscht" wer was Tankt.
    Ich glaube aber dennoch das es einige anderen in dem forum tanken würden, wenn der Preis nicht währe :(
    Ich tanke es seit über 4jahren, Ich kann nur sagen ich bezahle "eigentlich" nicht mehr als würd ich Super Plus Tanken. Ich bekomm keinen Rabatt oder so. alles auf legalen bzw. normalen weg. man muß nur etwas Umdenken. Die gleiche möglichkeit besteht natürlich auch für unsere Diesel kollegen.

(soll lediglich ein Tip sein)

Zitat

Original von aXXit
    Ist wohl einiges falsch verstanden worden. Ich finde blau sehr geil, ein Kumpel fährt den OPC in blau und ich hätte ihn mir vor dem Sommer auch in blau (evtl rot) bestellt. Mir gefiel nur die Argumentation von einem Member hier nicht. Ich denke auch nicht, dass ich beleidigend war (hab ja sogar extra "no offense" angefügt, wie man es in Foren macht, wenn man betonen will, dass man es NICHT beleidigend meint).

dann hast du eine merkwürdige art dich Nicht belleidigend auszudrücken.
    aber o.k. hab eigentlich nichts negatives über dich und dein Auto geschrieben. lediglich meine meinung über den wiedererkennungswert, anderstfarbiger OPC´s geäusert.
    aber o.k vergessen wirs. Hoffe du bist nicht nachtragend

Zitat

Original von thomas56

Bitte nichts Durcheinander bringen :) Es bleibt bei 2 Jahren Herstellergarantie mit 4 Jahren Anschlußgarantie durch CG. Und dann bitte auch dessen "Garantie"-bedingungen lesen. Das schmälert die anschließende Entäuschung.

verdammt sind die 4jahre+ dann etwa ne Mogelpackung???
    Ich such gerade in meinen Unterlagen find aber nichts??

Zitat

Original von aXXit
    Hast du einen OPC, ronioc bzw. wie alt bist du? Kommt etwas kindisch rüber dein Gehabe ;) (no offense!)

Edit: Habs jetzt im Profil gesehen, nix für ungut ;)

...Axxit..was los? wirst du immer gleich belleidigend wenn dir keine Gegenargumente einfallen. Hab dich zwar in keinster weise Belleidigt oder Persöhnlich angegriffen. deswegen versteh ich deine Reaktion nicht. aber o.k (Defense)
    Ardenblau ist nun mal seltener und auffälliger als Weiß :jump: Wirst du wohl leider akzeptieren müssen.

:D

Zitat

Original von KielerJung

Wollte ich auch gerade vorschlagen!

Warum die aufregung, das war nur die ehrlich gemeinte meinung eines einzelnen. allerdings was ich geschrieben habe, dazu steh ich. und tatsachen tun nun mal weh :wink:

Zitat

Original von aXXit
    Jemand der einen weißen OPC nicht erkennt, weiss auch nicht, dass ardenblau die OPC-Farbe ist ;)

.. man erkennt ihn doch nur von hinten als OPC, von jeder anderen Perspektive könnte man ihn auch als Limited Edition verwechseln.
    Und zum Ardenblau, es wissen verdammt viele um was es sich dabei handelt.Es ist Respekteinflösend. seitdem ich ihn fahre wagen nur die wenigsten nen Überholversuch, das war bei meinem Monlandgrauen GTC nicht so.
    Selbst Ältere Herrn sprechen mich wegen dem wagen an. die erkennen das Ardenblau, und das es sich dabei um nen besonderen Corsa Handelt. wie schon gesagt die wiedererkennung ist verdammt hoch.

Zitat

Original von KielerJung
    Ganz genau. Und wer das nicht erkennt, der weiß auch nicht, dass Ardenblau die übliche Farbe ist!

..komisch, ich erkenns nicht auf anhieb obwohl ich nen OPC fahre :D, würde ich mich nur auf die Frontpartie konzentrieren, würd ich wahrscheinlich in den Vordermann knallen. soviel zum thema Anhieb.
    Sehe ich jedoch etwas Ardenblaues mit Blitz auf der Haube, egal aus welcher entfernung, egal welches Modell. egal wie schnell an mir vorbeisausend :auto: Dann ist es ein OPC

Zitat

Original von BlitzHit
    Hallo!
    Mein "Traum"-OPC wäre ja in weiß, aber diese Farbe ist ja ziemlich selten. War diese Farbe irgendwie nur in Editions erhältlich?
    Das Problem ist, ich wollte mir eigentlich nen Gebrauchten vom Händler holen, aber in Weiß wid momentan nirgendwo einer angeboten! :(

...als OPC ist er in weiß selten, ist aber kein Wunder, gibt es ja nicht allzulange. anderer seits wird man ihn auf der straße nie als OPC wahrnehmen, weil weiße Corsas massig rumfahren.
    Sorry, aber wo bleibt dann das besondere wenn man nen OPC als 1.2 oder diesel verwechselt??? traurig wenn man erst in den Rückspiegel schaun muß um das Mittige endrohr eines vorbeifahrenden OPC´s zu erkennen.
    Ardenblau ist die farbe des OPC´s, wiedererkennung 100% und seltener als weiß allemal. Alternativ würde für mich nur schwarz oder Silber in frage kommen.

..alter schützt vor Torheit nicht :D
    und wegen dem rabatt, weis nicht beim OPC Corsa dürfte nicht soviel drinn sein wie bei nem normalen Corsa.