..ja 4 stunden hats gdauert,(offiziell).. was aber richtig abläuft wissen warscheinlich nur die wenigsten. vielleicht hats bei mir auch nur 30min. gedauert. keine ahnung!!! ist doch das gleiche wie beim Kundendienst, man Ordert O-W Öl bekommt aber vielleicht 10W Öl zum Preis des O-W Öl eingefüllt. Alles schon Passiert.
Beiträge von Ronioc01
-
-
Zitat
Original von Nephilem
ne.. die rückruf aktion hat was mit abdichten der elektrik zu tun..
Hmm ja ich denk Elektrik wars..(offiziell), aber" Papier ist geduldig" und gesehn hab ich nicht was da gemacht wurde. -
Zitat
Original von tommy76p
ich habe zwei ansagen zur rechnung, 1. die vom pfützen meister (der hat mir alles kaputt geredet) 12800.- euro ,inkl. getriebe, turbo, kuplung und noch jeden anderen scheiß (das war auch der grund und auslöser für meinen frust) ,2. laut meines gutachters ca. 5500.- euro und das sind welten jetzt kannst du dir aussuchen was ich bezahle
keine ahnung ob das was mit deinem Wassereinbruch zu tun hat.
vor 5wochen hab ich von Opel nen Brief bekommen, (Rückruf) das die etwas im Motorraum abdichten müssen, da feuchtigkeit irgendwo eintreten kann...genau weis ichs auch nicht mehr. aber es war etwas aufwendigeres. 4std. hats gedauert. -
Zitat
Original von Reapy
Ich habe heut den Flyer bekommen für 250 Extra Punkte wenn man im V Club ist, da steht auch das ich das bin.. nur ich habe nie eine Karte oder sontiges was das an geht von Shell bekommen.. habe nun mal ne Email hingeschrieben ..
Hättest du aber dann bekommen sollen??? Ich hab damals ahnungslos einen Briefumschlag bekommen, da war die Karte drinn und als Willkommensgeschenk das Focus Jahresabo.
Wie schon gesagt du müßtest 1jahr lang mindestens 30l. V-power Tanken müssen. dann erst kommt die Karte. -
Zitat
Original von Reapy
Halbens Jahr und 180 Liter in dem ZeitraumNaja bin auf dem besten Weg dahin
Kommt der Kram dann per post, oder bekommt man ne Email ?
Bekommst es per Post, -
Zitat
Original von Reapy
Bekam ich Anfangs auch, aber dann wurde da ja mal was geändert und auf einen Punkt runter, nun steht an der Säule wieder 5, also müsste ich mit ADAC 10 bekommen oder ?bissel scrollen, man muss im ADAC und V-Power Club sein.
... hmmm.. aber warum hab ich dann 5 pro Liter bekommen, wenn mir laut der Tabelle nur 2 zustehen, also irgendwie komm ich da grad net mit.
Verdammt stimmt,die haben was geändert. anscheinend bekommst du nur die 10 Punkte wenn du ADAC und V-Power Club mitglied bist.
Club mitglied wird man erst wenn man ein Jahr mindestens 30l. V-Power pro Monat Tankt. -
Zitat
Original von Reapy
Ich tanke auch Shell Racing, aber ich bekomme nur 5 Punkte trotz ADACLaut meinem Clubsmart Konto, gebe aber immer die ADAC Karte hin.
Bin noch nicht im V-Power Club, erst dann gibt es ja 10 oder ?
dann kann was nicht stimmen, bevor ich im V-Power Club war...bekam ich 10 Punkte aufgrund meiner ADAC Mitgliedschafft. frag lieber nochmal nach.
@frankyopc...ich befürchte aber das die Konkurrenz sich das nicht auf dauer Erlauben kann, kein Premiumkraftstoff anzubieten. Deren Image würde darunter leiden. was ja eigentlich schwachsinn ist. -
Zitat
Original von selli
Ach so rechnest du!!! Da hast auch nicht ganz unrecht. Habe ja auch ein Focus Abo laufen für umsonst von ClubSmart!
Ganz genau, das meine ich. V-Power Tanker erhalten 5 Punkte den Lieter, ist man Adac Kunde oder V-Power Club Kunde erhält man 10 Punkte. mit V-Power kommt man richtig Flott zu etwas, und Spart auch noch richtig. -
Samsung YP-5k (MP3) Preis lt. Herst. 229 EUR.
Apple Ipod Nano3 4GB 149 EUR.
Focus Jahresabo ca. 166 EUR.
Auto Motor Sport Abo ca. 70 EUR.Das sind alles Prämien die ich Dank 100 Oktan erworben habe. Natürlich bezahl ich eine Tankfüllung ca. 3Euro mehr. aber würde ich die Prämien abziehn läge ich deutlich drunter.
ich zahle ca. 70 Euro mehr fürs Tanken im Jahr. aber wenn man bedenkt das die zwei Abos ca. 230 Euro Kosten spare ich mir ca 160Euro im Jahr.
demnach bezahle ich für 100 Oktan sogar eher nen Super Normal Preis als für Super Plus. -
Zitat
Original von tommy76p
mit meinem opc bin ich seit ewigkeiten mit 100 okt unterwegs, komme ein paar kilometer weiter, da der verbrauch spürbar sinkt (bei normaler fahrweise) ,versuche auch nur bei aral zu tanken, da der sprit besser ist (ich empfinde es so) ,jetzt könnt ihr mich wieder schlagen,mich haben die 100okt überzeugt und durch die reichweite die ich schaffe, spare ich am ende
bin ich ganz deiner meinung. an den Verbrauch hab ich eigentlich nicht gedacht.
Auser das man damit weiter kommen kann. bezahle ich nicht mal mehr dafür. glaubt ihr mir jetzt nichtoder??