Beiträge von Ronioc01

Ich gib dir ja recht, das das merkwürdig klingt das der D nur paar kg. schwerer ist als der B aber ich hab das nicht in den Fahrzeugschein gedruckt.
    Ich weis auch nicht warum der P8 1.3 angeblich genauso leicht ist wie der 1.0 kann ja sein das der 1.0 nur unwesentlich leichter ist. es stand halt so drin. aber verdammt gut ging er. 175kmh laut Tacho waren im nu drin.

Da hat flex-didi schon recht. Mein 75Ps Starlet ging nicht schlechter eher besser als mein B Corsa 1.4si 90PS klingt Unlogisch. aber 300kg weniger Sprechen für den Starlet.
    Ich vermute das der G Astra und der D Corsa in etwa das gleiche gewicht haben. also sollte der G Astra auch schneller sein.
    CorsaLady hat ja auch nicht behauptet das sie schneller ist. sondern hinterher kommt.

Das mit den Steinschlägen ist schon gemein. Meiner hat noch keinen einzigen. ich habs schon mal erwähnt. es gibt fachleute die verlegen einem für relativ wenig geld ne Steinschlagfolie. ich kanns nur jedem raten der im Plan hat etwas neu zu lakieren, sich mal gedanken darüber zu machen. denn es wird wieder passieren. mein Wagen besitzt an allen gefährdeten Stellen eine. Motorhaube, an den Spoilern, Griffmulden.
    Meiner sieht wie neu aus. am besten vor der auslieferung schon verlegen lassen. dann kann fast nichts mehr schiefgehn.