ja mach das... und viel Spaß beim Gas geben ..halt für alle fälle 5000-10000Euro für nen neuen Motor berreit, wenns schief läuft zahlt dir die Garentie keinen Heller und Pfennig. muß nicht mal was mit dem Tuning zutun haben. aber opel wird den schadensgrund immer beim chippen suchen.
Beiträge von Ronioc01
-
-
der umstieg würde sich nur finanziell nicht lohnen. weil höhere Unterhaltskosten wirst du allemal haben. aber was den Wagen betrifft??... :jump:
-
also Danke für die info, werd mir dann mal eins zulegen
-
die dinger kann man beim foh einfach so bestellen?? und wie ist das mit der befestigung?? ich nehme mal an Selbstklebend, aber wie ist es am Wabengrill??
-
zuerst meinte ich, Herrje :D....als ich die Bilder sah, muß ich sagen sieht gar nicht mal so übel aus. wie würde es eigentlich aussehn wenn der schwarze Streifen sich bis nach hinten geht???
-
würd mich auch interresieren, aber ich denk ich habs mal auf der Opel webside gesehn, müßt nun Serie sein??
-
hos geldeniz
-
-
axxit.. der geht wie die sau freu dich darauf.und Sparsamer wird der auch. kein vergleich zu vorher.beachte nur das warm und kaltfahren, ist halt oberstes gesetz.und bete das nichts passiert.Opel wird die schuld halt immer beim Tuning suchen. aber du hast ja vorgesorgt, wie du geschrieben hast.
-
Hallo Merlin, noch ein Tip wo es ratsam währe ne folie zu verlegen.
1. die Motorhaube, das ist klar
2. die Kotflügel total wichtig!!!
3. Griffmulden. na ja du bist ne frau. und frauen haben meistens lange fingernägel. sieht auch manchmal schlimm aus wenns zerkratzt ist.wenns gut verlegt ist, wird manns kaum merken das da ne folie ist. das es etwas Matter ist, merkt man normal gar nicht. aber es ist auf jeden fall jeden cent wert.