Beiträge von fishmutation

Ok, ich hab gesehen das ich die 2006er Version habe. Die aktuelle sieht da grafisch schon etwas anders aus. Weiß jemand wo ich die aktualisieren kann?

Hallo sebrosch. Danke für Deine Antwort. Ich bezweilfe nicht das es gut ist, aber die grafische Aufmachung erinnert mich eher an alte Nintendospiele von 1980. Finde ich schon sehr schwach wenn man im Gegensatz dazu die Grafik zum Navigon sieht. Schade. :wb:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine evtl. dumme Frage. Habe meinen OPC seit gestern und die Navigrafik ist ja sowas von grottenschlecht. Kann beim 100er DVD Navi die DVD einfach gegen eine x-beliebige austauschen?

Danke für euer Antworten :D

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in den OPC-Bereich gewechselt. Habe mich im Oktober letzten Jahres auf den ersten Blick in den Limited Edition verliebt und ihn innerhalb 24 Stunden gekauft. Ich dachte ich kann vernünftig sein und mir reichen 90 PS, Pfeifendeckel. Nachdem ich 5 Monate gemeckert habe, weil das Ding echt nicht zieht und ich ständig mit dem OPC geliebäugelt habe, habe ich am letzen Freitag einen bei mobile.de gesehen in den ich mich glatt wieder verliebt habe: Starsilber, 18er, 100er DVD-Navi, ein Traum. Dann hab ich mir den gleich innerhalb von 24 Stunden gekauft. Gestern abgeholt und... es ist ein Traumauto! Ich liebe es!

Und jetzt freu ich mich hier mit euch über unsere Corsas diskutieren und Erfahrungen austauschen zu dürfen :klatschen:

So jetzt hab ich meinen Limited mal nit Navi getestet. 7km/h Differenz zur Anzeige. Wenn der Tacho also bis 190 geht hab ich 183 drauf. Und weil mir der 1.4er mit den 17 Zöllern zu träge ist wechsel ich ab Mittwoch zu den OPC-Fahrern :D.

Hallo zusammen,

ich habe heute bei der Frühlingswäsche meines Limited in weiß bemerkt, das ziemlich viele kleine "Rostflecken" am/aufm Lack sind. Ich kenne sowas als Flugrost, allerdings nur bei Metallic-Lacken. Da der ich den Wagen erst ein halbes Jahr fahre finde ich das ziemlich ärgerlich. Ist das normal?

Bremmo spricht: Hab die Frage an bestehenden Thread angefügt.

Also ich komme zu dem Entschluss das es das was mir gefällt nur zum normalen hohen Kaufpreis gibt. Das optimale wäre mein Limited mit der schwarzen Optik und dem GSI-Motor. Gibts nur regulär und kostet mich dann ein Schweinegeld. Also behalte ich meinen superschönen weißen 1.4 und scheiß auf die PS :). Danke für eure Hilfe! :D