Ja geben tut es die schon nur..... " Nicht zugelassen im Bereich der Stvzo " .....
Beiträge von Z12XEP
-
-
Nabend,
entweder ist hier jetzt Schluß und Ihr kommt BEIDE wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder der Thread wird zu gemacht.
Zitat
NDSEDV:ihr seit so arme würste :Freude:
im leben nichts auf die reihe bekommen und sich jetzt vor lauter neid auf fremde leute stürzen.
sozialhilfe-empfänger ihr!
nichts gegen Dich, ich kenne Dich nicht aber so eine Aussage ist mehr als schwach, da hätte ich doch von Dir mehr erwartet
Abgesehen hat sie mit der Situation überhaupt nichts zu tun
Ogherby hat sich nicht vor neid auf irgendeinen User gestürzt.....
Ich denke und hoffe das es jetzt nur ein Posting in der Hitze der Diskussion war aber wir möchten hier ein anständiges Klima. Androhungen, Beleidigungen etc. möchten wir hier nicht.
@ ogherby: Es ist schön das Du darauf hinweist bzgl. Thread, aber ich denke ein mal ansprechen darauf reicht
Redet beide noch mal, wenn sich die Gemüter beruhigt haben, per PN und alles lässt sich regeln
-
Zitat
Original von Sammy
Findest du ne Top Anleitung im Wiki.Genau so sieht es aus.
Mit der Suche findet man auch genug....
<closed>
-
Aus drei mach eins.....
Themene zusammengefügt
-
Zitat
Original von opstel
Jetzt bitte ich um Terminvorschläge von Dir, damit Du meinen Corsa auch so zum Strahlen bringst. :bow:mfg Stefan
Und wenn du dann schon mal bei uns bist, dann kannste meinen ja auch direkt mit sauber machen...
Ich helfe dir dann auch, so ist es ja nicht *grins*
glg
PS: Kati hat den falschen Useraccount benutzt :bla: schreibt lieber mit meinem als Ihrem eigenen
Also diese Äußerung entstammt nicht meinem Denkapparat
-
Ich verstehe nicht, auch nicht wenn man was getrunken hat, wie man nur auf solch ein Schiefes Brett kommen kann und sich an Eigentum anderer vergreift
Björn, schön das Du jetzt aber wieder nach vorne schaust und das es wieder ein Corsa wird
Einmal Corsa immer Corsa, Kopf hoch....es geht weiter
-
Die Arbeit ist nicht korrekt ausgeführt worden, also ganz klar Ausbesserung oder Austausch. Alles andere ist inakzeptabel
-
Danke NDSEDV,
kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Sollte dies nicht machbar sein wird der Thread geschlossen.
Was das Vorstellen angeht, korrekte Ansprache von einigen Usern, wäre schön wenn Du dich vorstellen würdest., dazu bedarf es auch kein Auto
Mir ist der Ausdruck Muffler bis jetzt auch unbekannt gewesen aber gut, wieder etwas dazu gelernt.
Ich kann aus eigener Erfahrung ( zwar Corsa B 1 Liter 55 PS ) sagen, bau dir ne schöne Novus ( sofern es die Firma noch gibt ? ) Gr. A drunter, hört sich richtig kernig an, daß macht was her. Da haste deine EG Bescheinigung, brauchst nichts eintragen lassen und das Leben ist schön
-
Zitat
Original von flex-didi
au backe, fahrschule kann ja noch nicht so lange her sein, oder ?!?Na ja muss schon ne Top Fahrschule gewesen sein
Apfel-Corsa: Du kannst auch mit Fernlicht am Tage fahren wenn es dir gefällt
-
Grüße aus LK NOM
Viel Spaß hier im Forum !