Beiträge von Z12XEP

Moin Moin,

meine Lüftung fängt auch langsam das Rasseln bzw. Zirpen an. Mal schaun was mir der FOH sagt muss da eh noch hin wegen nem neuen Serviceheft.

Nabend,

ich denke hier gehen die Meinungen wieder soweit auseinander wie "1.2er oder 1.4er" oder "Nach 1000 km Ölwechsel machen" oder nicht....

Letztendlich ist das eine Entscheidung eines jedem selbst. Ich sehe es genau so wie Helmut, wer eine Familie hat bedankt sich wenn er 5 Türen hat. Ich kenne es selber vom B Corsa meiner Schwester, man war das nen Akt den Dreikäsehoch da rein zu bekommen, das geht im 5 türigen Meriva wesentlich besser und angenehmer.

Aber Prozentual gesehen an den Verkäufen des Corsas ist ganz klar das dort der 3 Türer das Rennen macht und meiner Meinung nach vom Design her wesentlich ansprechender ist, aber jo, daß liegt bei jedem selbst.

Nabend,

es ist schon umständlich die Leuchtmittel zu wechseln, stand das erste Mal wo es darum ging die Kappe wieder drauf zu setzen auch leicht fragend vor dem Auto - Ja....wie geht das jetzt....*kopfkratz*

Aber eigentlich ist es simpel. Man brauch die kappe eigentlich nur draufdrücken und die Nase Links bzw. rechts rastet ein und dann den Bügel umlegen, fertig.

Den LuFi Kasten muss man aber auf jeden Fall ausbauen.

Aber okay bevor Du ganz am Rad drehst lass es machen, oft machen die an der Tanke das auch fürn paar Euro....

Na da hat sich das Warten aber gelohnt ;)

Zwei mal noch Schlafen und du hast den neuen ! Wehe es folgen dazu nicht sofort, ohne Umwege, ganz flott eine Bilderserie hier dann gibts Haue :P ( Ja habe letzte Nacht u.a. von Kraft geträumt.... :P )

Na dann kann der 25.10. ja kommen...... Wir sammeln dich ja unterwegs auch auf :zzz:

Moinsen,

ich finde jeder sollte das Fahren ( jetzt bezogen auf 3 / 5 Türer, nicht auf Marke ) was er möchte.
    Mir persönlich sagt die Form des 3 Türers definitiv mehr zu, aber dafür hat man einen nicht ganz so bequemen Einstieg nach hinten, alles hat vor und nachteile.

Aber den 5 Türer als Opa Auto zu bezeichnen finde ich einfach nur dumm und als Geschwätz ohne Sinn und Verstand.

Lass Dich nicht von anderen ihrer, zum teil verkappten Meinungen beeinflussen....

Bin selber zwei Jahre Agila A gefahren, musste mir von Opa Auto bis Rollstuhl alles anhören, ABER der Wagen war einfach nur toll und mir hat er gefallen, er war Zweckmäßig....

Moin,

Öl wird nun mal schwarz, auch nach kurzer Laufleistung und das es "wässrig" ist würde ich mal daraufhin zurückführen das daß Öl warm war und somit flüssiger wird als im kalten Zustand.

Öl wird bei wärme je nach Viskositätsklasse fast wie Wasser, daß soll allerdings auch so sein und es liegt kein Fehler vor.

Moin,

muss ich Timo soweit recht geben. Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten gehören dazu. Sicherlich wird der Verkäufer die mit in den Endpreis einkalkulieren aber bei soetwas musste ich noch nie Fragen, daß ist einfach drin.....

Wunschkennz. + Anmeldung ( glaube 80 € ) musste ich aber selber zahlen.....

Aber zurück zum Tankinhalt. Bei mir blinkte die Lampe auch, gut gleich um die Ecke bei uns ist eine Tankstelle, trotzdem finde ich 2,5 Liter schon knapp bemessen. Glaube der Verkäufer hatte 5 Liter ausem Kanister nochmal nachgeschüttet....