Beiträge von Z12XEP

Wer das GID haben möchte braucht entweder die Mobilfunkfreisprecheinrichtung, die Klimaautomatik oder das CD60 Navi bzw. Opera sofern ich das noch richtig auf dem Schirm habe.

Lol, 1 AW ( 5 Min.) = 25,- €

das nenne ich mal einen "Minutenlohn", nenn mir mal bitte den FOH, möchte mich da bewerben :D

Ne, also das ist schon mehr als frech ^^.

Der Händler hätte mich einmal und nie wieder gesehen.

Zitat

Original von ogherby
    Gar net soviel diskutieren, einfach Tech2 schnappen, die Anleitung von hier ausdrucken, den Service-Mitarbeiter in die hand drücken, und ausprobieren.

So hab ich das gemacht. Das dauert höchstens 5min. Da brauch man auch net bei Opel anrufen.

So siehts aus, entweder geht es oder es geht nicht. Gibt nur zwei möglichkeiten :)

Das wurde aber auch schon ausgiebig hier diskutiert.

Und wenn der Techniker kompetent ist brauch der nicht mal ne Anleitung um das zu finden.

Hallo Eileen,

das ist natürlich ein Schock aber zum Glück ist dir nichts passiert, daß ist das Wichtigste !

Da es kein Totalschaden ist kann man ihn ja wieder aufbauen :]

Gute besserung auch von mir und erhol dich erst mal davon. Wie mir damals einer Frontal mit 60 km/h reingefahren ist war ich auch nen paar Tage geschockt. Ruhe dich aus und bald kannste wieder im D sitzen :)

Greetz

Z12XEP

Wie jedes Jahr kommt bei mir das vorgemischte Scheibenwischwasser rein.

So'n 5 Liter Kanister für -20 ~ -30 Grad kostet 2,49 € da bin ich echt zu faul um das noch selber zu mischen.

Zitat

Original von flex-didi

in welchem Zeitraum/km-Leistung, bzw. Dauerbetrieb/Nachtanteilfahrten ?!?

Zeitraum ca. 1 Jahr

Km-Leistung Birne 1: 15000 km
    Birne 2: 21000 km

Dauerbetrieb: nein, je nachdem wie die Automatische Leuchtanschaltung oder wie auch immer das heißt anging. Nachtfahrten in den letzten 7 Monaten sehr viele.