Beiträge von Z12XEP
-
-
Zitat
Original von gulliben
Geht das so einfach? Einfach ein Kabel von dem Kasten aus bis nach hinten ziehen und die Sicherung setzen?Die Sicherung setzt du aber nicht erst hinten am Ende des Kabels rein sondern da wo du den Strom abgreifst.
-
Zitat
Original von Dani84
huhu,würde meinem Corsa auch gerne weißes Licht gönnen. Gibt es mitlerweile was neues zu berichten?
Also was sollte man am besten für Stand und Abblendlicht für Birnen nehmen? Es sollte sich preislich auch im Rahmen halten.
thx Daniel
Ich habe die Osram NightBreaker drinne seit Oktober 2008 leuchten immer noch einwandfrei und ist besser als Serienfunzel, ich bin damit zufrieden, machste nichts falsch mit. Habe die damals bei eBay für 20,-€ incl. Versand bestellt.
-
-
Zitat
Original von jop
@ heidenfels dann läuft meiner wie der von deiner mum!Hatte gestern auch mal das Leistungsdiagram von westi mit meinem verglichen.
Musste leider feststellen das ich nur 118 nm hab und westi 130!?
Ausserdem hab ich das max drehmoment erst ab 7550 umdrehungen, westi schon ab 7200.
Weiss aber auch nicht wieviel km westi schon aufm tacho hat?
Aber ich werd mich wie gesagt mal schlau fragen mit meinem und dienstag bescheid geben! Bekomme montag meine spurplatten aufgesteckt gleich mit tüv und zip und zapp!
Westi wird schon jenseits der 10.000 Km sein, wenn er wieder vom Treffen zurück ist wird er bestimmt was dazu schreiben.
Mit 118 Nm hast du schon für einen 1.4er im Serienzustand zu wenig. Serie hat der 1.4er 125 Nm.
Die Zunahme an Nm nach dBilas Tuning ist allerdings ein Witz, also da darfste keine Wunder erwarten.
-
Ob Achsvermessung jetzt pflicht ist oder nicht weis ich nicht aber wie NDSEDV schon schreibt, lass es machen ansonsten kannste Dir nach jeder Saison nen neuen Satz Reifen besorgen
Dann lieber einmalig 60,- € investieren aber länger was vom Reifen haben
-
Der Tempomat geht nicht rein wenn z.B.:
- der Fuß auf der Kupplung ( auch nur leicht ) steht. Habe ich manchmal auch.
- bevor der Tempomat benutzt werden kann muss nach dem Starten des Corsas einmalig das Bremspedal betätigt werden.
-
Ich glaube die Schürze wirst Du nachbearbeiten müssen, aber denke da werden sich noch ein paar Corsafahrer mit dem Auspuff zu wort melden.
Vom rein Technischen her sollte das kein Problem sein.
-
Wenn Du dirdie NSW bei Opel kaufst und einbauen lässt kommt bestimmt nen 500,- € bei rum +/-. Zumindest ist es nicht billig und ich würde es mir überlegen.
Ich hatte mir in meinen alten Corsa D günstig für 30,- € NSW mit Blende geschossen.
Warte auf ein ähnliches Angebot oder schau beim Schrotthändler. Ne Freie Werkstatt macht das denke ich wesentlich billiger als Opel. Oder leg selbst Hand an oder sofern Du im Bekanntenkreis Leute hast die Ahnung von KFZ und/oder Elektrik haben können dir beim Anschließen bestimmt helfen.
-
Zitat
Original von _Razer_
Also hab mir auch gestern dieses 13€ Teil von Westfalia eingebaut ... mal schauen, was die nächsten Tage bringen! Aber einen Nachteil hat das Gerät! Von wegen für das menschliche Gehör unhörbar ... also ich höre den hohen Ton selbst extrem, echt unerträglich! Muss mir da noch nen Schalter dran machen, damit ich den ausschalten kann, wenn ich was am Auto machen sonst lauf ich selber weg und das sogar bei geschlossener MotorhaubeHehe, Nachbar von meinen Ellis hat so´n Ding auch drinne, der Ton ist sehr nervend. Dachte auch schon... Ultraschall...angeblich nicht hörbar...hm....