Na ja die 10,70 bringen mich nüschts um
Hm wat mir einfällt , bei mir ist der ein/aus knopf für die nebels nicht vorhanden , eventl aber die kabel ? bzw. das der stecker dafür belegt ist , schaue mir morgen mal den multistecker da an..
Na ja die 10,70 bringen mich nüschts um
Hm wat mir einfällt , bei mir ist der ein/aus knopf für die nebels nicht vorhanden , eventl aber die kabel ? bzw. das der stecker dafür belegt ist , schaue mir morgen mal den multistecker da an..
Moin,
muss ja nicht heute oder morgen gleich geschen , aber so ein little How To fänd ich würde einige Fragen von vornherein beantworten und das Forum auch umfangreicher machen.
PS: Wie waren so die Aussägearbeiten der NSW Einsätze ?
Wär es Dir angenehm solch eine Anleitung bereitzustellen ? Ich finde das mal wirklich Super gut.
Oder sofern Dir das Anleitungsmäßig zu aufwendig ist würde ich gerne mit Dir eine Anleitung entwerfen die man hier dauerhaft aus dem Forum laden könnte.
Und da Du vom Fach bist lege ich da besonderen wert drauf als Wald und Wiesen Kabelverlegung....
Greetz
Paddy
Die getönten scheiben find ich super , der Blitz und dein logo , hm na ja nicht mein Ding.
Thomas: Der Händler bei uns hier verklebt gerne so´n Niedersachsenpferd, ich hab nur gesagt , ist das auf meinem auch drauf können sie das Auto gleich behalten. Fehlt auch noch für den Händler Werbung zu fahren...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedfreak
...von meiner kleinen Tour. Guckst Du hier.
Einzige Wermutstropfen - hinten links (also Fahrerseite) knarzt bei Unebenheiten irgendetwas. Wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe ist das wohl die Tür, oder?
CU
Moin, :zzz:
ja leider habe ich das selbe Problem. Bei mir knarzt es auch, ich denke das es sich um die Miniblockfeder oder irgend ein Gelenk an der HA Aufhängung handelt. Ich werd am Di. mal beim FOH vorbeisausen. Weiteres Problem ist auch ein klappern aus der Tür , denke das dort sich nen Kabel gelöst hat oder nicht richtig ingeclipst wurde. :jump:
Aber ansonsten 1a , so Strecken mit viel schönen Kurven , lechz, her damit :auto:
Moin,
TwinPort ist die Verkaufsbezeichnung, technisch gesehen ist es eine Kanalabschaltung wie oben angegeben , also somit korrekt
Hi,
also wenn es notwenig ist 180ps zu haben um ein Sportfahrwerk nutzen zu können hast Du meines erachtens den Sinn solch eines Sportfahrwerkes nicht verstanden, da ist imho die PS Zahl shit egal und wenns nur nen 1 Liter mit 60 PS währen. Das es nicht um eine Sportsgranate handelt gebe ich Dir recht. In einen 1.4er der wesentlich mehr kostet aber gerade mal 10 PS sowie 15 nm mehr leistet wollte ich beim Kauf schon aus dem prinzip nicht in den Motor investieren. Wenn Du solch eine willst musst Du halt in nen OPC investieren. Die 215er machen auch so sinn , solange es keine Überteuerten Opel Serienfelgen sind , die nebenbei noch dämlich aussehen. Was sich Opel bei den Trommelbremsen gedacht hat ? Ganz einfach , bei der Leistung von 90 PS benötigt man normal , wie es in diesem Fall zu sehen ist keine Scheibenbremsen hinten, die die Karre sonst noch teurer hätten werden lassen.
Und was Deine Hoppelei angeht , also ein doppelt so starker Corsa hätte das hoppeln verdient aber ein "nur" 90 PS starker hat nicht das Recht dazu ?. Nach Deiner Aussage kann man es eigentlich nur so interpretieren.
Greetz
Paddy
Moin,
ihr redet hier immer von extremer härte , hihi , ich bin den D Corsa Sport probe gefahren , baut mal nen Gewinde FW ein dann wisst ihr was "hart" ist. Klingt prahlerisch, ist aber so weil ich das aus eigener Erfahrung kenne. Und Guano irgendwie verstehe ich nicht was Du gegen die Motorleistung auszusetzen hast ? Wenn es Dir nicht langt such Dir nen anderes Auto was für Dich die entsprechende Leistung hat um als Sport deklariert werden zu dürfen. Zum Glück gibt es ja mehrere Corsa D Varianten, gelle ?
Ich fahre beruflich z.B. auch nen Renault Kangoo und wer in dieser Wackelkiste gesessen hat wird sich nach den "strafferen deutschen FW" nur so sehnen. Dat schaukelt in der Franzosenschleuder wie auf der Titanic.
Und da ich auch schon in den Genuss gekommen bin mit nem 1.2er Corsa meiner Kollegin ne runde bügeln zu können mit 7 x 17 215/45 lässt sich nach wie vor gut beschleunigen und fahren.
Und im allg. ist die Beschleunigung für den kleinen 1.2er/1.4er sowieso gut wenn man auch mal ein wenig Gas gibt und nicht nur das Gaspedal streichelt. ( Das ist MEIN Eindruck dazu)
Und wenn man auf einer guten, nicht zu sehr mit Spurillen geprägte Strasse fährt bzw. BAB sollte man eventl. mal ne Achsvermessung vornehmen oder sich mal den Reifendruck ansehen , sowie das Laufprofil der Reifen...
Also ich bin jtzt seit ca. 5 km auf Reserve und beaobachte mal die Tankanzeige, daß es keine Einheitliche km Leistung bei Reserve geben kann ist wegen dem fahrverhalten das ist klar. Mir war vor allem die Aussage wichtig das die Tankanzeige AB den roten Bereich noch weiter fällt . Und nicht wie bei Älteren Fzg. Die Nadel in roten bereich absinkt und ab dann Reserve ist aber ich kein anhaltspunkt der Reserve habe, daß ist meines erachtens beim Corsa D dann wesentlich besser gelöst.
Hm, also ich find es ja, etwas härter formuliert, aber in keinster weise böse gemeint das sollten die zig tausend Smilys ja mitteilen.
Ich kenne das halt selber von früher , für das Geld was ich in den ollen B Corsa gesteckt habe hät ich zwei für bekommen können.
Zum Thema Aufkleber ist ja nur MEINE meinung , die sie ja nicht mit mir teilen muss/soll.
Und ganz ehrlich , jeder muss auch ein gewisses maß an Kritik vertragen können oder darf nichts in nem Forum posten
Wär das jetzt hier ne Beleidigung oder runtermache vom feinsten könnt ich es verstehen aber so finde ich das noch im angemessenen rahmen
Also alles locker sehn :jump: