Beiträge von Z12XEP

@ Platinum mir ist der Name HFM schon geläufig aber besser bekannt unter LMM , ist ja auch egal. Das gleich könntest Du auch erreichen wenn Du einfach nur den Ansaugrüssel zum LuFi Gehäuse abmachst, vor allem brauch man da keine Löcher Bohren so a la Wald und Wiesen Tuning.

Ich warte bis ATU nen ESD für den D rausbringt, hatte den am Anfang an meinem Corsa B und konnte mich nicht beschweren , war ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Achso , normal ist es das der LMM oder auch HFM immer nach dem LuFi kommt.... ;)

Argh,

ja jetzt hab ich es entdeckt. Also sofern ich frei bekomme gerne. Das ist bei uns mit dem Frei bekommen immer etwas schwierig. Besichtige u.A. schon am 1.6. das Werk , da ich jetzt gesehn habe das 0 Plätze für die Besichtigung frei sind ist das halb so schlimm. Sofern ich Urlaub bekomme bin ich gerne dabei. Möchte ja auch mal wissen welche Leuts sich hinter Ihren Nicknames verbergen und denke auch das es ganz lustig werden könnte.

Greetz

paddy

Ne sry, es fängt mit einem Post von dir an und ab dort sehe ich nichts von einen datum... ich verzweifel grade an meiner eigenen glaubwürdigkeit aber ...

Öhm frage worum geht es genau ? Nen Treffen in Eisenach, wär sofern ihr gewillt seid um noch ein paar Infos bemüht. Eisenach liegt bei mir fast um die Ecke (90km)und würde auch drann teilnehmen. Ein paar infos für nen newbie wärn gut....

Thx

paddy

Joa, also ich hatte in meinem kurzen unbedeutenden Leben bislang:

- Herkules Prima 5 Mofa , was von Haus aus 35 km/h fuhr....
    - Yamaha TW 125 auf 80 gedrosselt , lief aber trotzdem 120....
    - Opel Corsa B 1.0 12V ( X10XE)
    - ab und an den Opel Astra F meiner Ellis 1.6 8V (C16NZ)
    - Opel Agila 1.2 16V (Z12XE)
    - Honda CBR 125R , max. 125 km/h ( immer noch im Besitz)
    - Opel Corsa D 1.2 16V TP (Z12XEP)

leider sind mir die Bilder vom Corsa B abhanden gekommen. Vom Agila hab ich wegen dem Schäm-Faktor garnicht erst welche gemacht , das Auto wurde ja auch nie gepflegt. Von den Mopeds hab ich och keins , dafür viele vom Corsa D , der wird gehegt und gepflegt :)