Beiträge von Z12XEP

Willkommen im Forum !

Ah meine gebete wurden erhört ! Endlich auch einer mit Basisausführung und FFB , was haste sonst noch für extras genommen ? Habe noch das CD30 und fertig.

Der flitzer wird son ollen Toyota auf jeden fall überholen ;)

Sofern Du Zeit hast mach mal nen paar Fotos von Deinem magmaroten flitzer !

Greetz

paddy

Moin Moin im Forum !

Wird Dir sicherlich gut gefallen hier und hast auch reichlich zu lesen für die Wartezeit bis Dein Corsi in die Zielgerade einrollt....

Herzlich Willkommen im Forum, Verena :clap:

Wirst Dich hier sicher gut einleben und auch von mir alles Gute nachträglich...

Ja Michael jetzt wo ichs kapiert habe find ich es auch nit schlecht.

Sicher Westi was hätte das für einen Sinn aber man kann nicht von jedem erwarten das er die Intelligenz des Handbuchautors besitzt , wenn ich recht lese hat resu es ja auch erst so verstanden wie ich ;)

Moin,

so bitte sehr, hier eine Zulassungsstatistik für die vier bekanntesten Kleinwagen von Fiat, Ford, Opel und VW. Bis jetzt sind Jan.-Feb. 07 hinzugefügt , sobald das KBA die März zahlen zur Verfügung stellt werden diese hinzugefügt.

Falls Ihr gerne noch etwas anderes dabei hättet oder andere Anmerkungen , meldet Euch :)

Zulassungsstatistik

Ahjo das geht nur dann , okay dann macht es sinn aber da ich nur im Handbuch gelesen habe:

" P2 - Heckscheibenwischautomatik bei eingelegtem RüGang. "

Da steht nüschts das es nur in Verbindung mit den Frontwischern funktioniert, dann hat das Kind doch gleich eine andere "nützlichere" Funktion für mich.