Turborolf alias Kenny alias speedy alias .....
wird dir deine Frage leider nicht mehr beantworten können da dieser User des Forums verwiesen wurde.
Turborolf alias Kenny alias speedy alias .....
wird dir deine Frage leider nicht mehr beantworten können da dieser User des Forums verwiesen wurde.
ZitatOriginal von Erlkönig
Andere Abdeckungen für den Fall, das der Kunde keine Nebellampen bestellt hat. Die schwarzen Kreise sehen unfertig aus.
Ganz genau, ist zwar für den Hersteller kostengünstig aber sieht mehr wie mieß aus.
ZitatOriginal von Holy_Moly
Ne also da kann ich auch Zug fahren.
DAS ist ja noch teurer, unzuverlässiger und langsamer
Und schlechte Laune gibt es kostenlos dazu?
<closed>
Die Firma AEG existiert auch nur noch als Markenname. Was das fürn Radio weiß man nicht, kann auch nen Billigteil aus China, wahrscheinlich sogar, sein.
Behaupte da ist selbst das Serienradio wesentlich besser. Habe diese Angebote bei einer Großen Warenhauskette von der Metro AG auch schon gesehn, für den Preis na ja...
Ich würde den Kauf so eines Radios nicht mal wirklich in Betracht ziehen
Du brauchst garnicht lenken. Motor anmachen, Licht geht an und die Linse bewegt sich von alleine in die Sollstellung. Wird bei jedem Start des Fzg. gemacht.
Nach BC Testmodus fängt die Lampe bei mir an zu leuchten bei 5,4 Liter Restmenge und irgendwas bei 2,5 Liter gehts blinken los.