Beiträge von Z12XEP

Zitat

Original von flex-didi
    Interessant wäre halt schon mal wer/wann/wo das einbaut, OSV hier in Rüss. dann nachträglich ?!?

Würde ja auf der Hand liegen. Ich finde es toll das Opel LPG jetzt als Serie anbietet. Hätt ich das gewusst.... na ja...egal, meiner hat so wie er ist 16,- € gekostet nach Liste und mit dem LPG Umbau gerade mal 17100 und ein bisschen was, billiger kommt man da ja nicht wirklich ran...

Na ja ich denke das die Verkäufer schon etwas geschult werden. Wäre ja auch Dumm für den Händler wenn er jemanden zum Apfelverkaufen anstellt, dieser aber nur Ahnung von Erdbeeren hat.

Nur ist das Wissen halt sehr oberflächlich und begrenzt. Da bietet ein Fachhändler schon mehr Kompetenz.

Aber wandern wir jetzt mal von der Kompetenz der Märkte zurück zum eigentlichen Thema ;)

Zitat

Original von Landvoigt
    es zeigt sich einmal mehr das die von media markt teilweise weniger ahnung haben als ein leihe...:(

Ist das was neues ?

Wollte vor zwei Jahren nen Drucker kaufen, der Typ wollte mir unbedingt so ein tolles HP Teil aufschwatzen, find ich ja toll, vllt. bekommt er noch Provision von HP und hat mir vom Brother Drucker abgeraten da der HP ja die Düsen beim Kartuschenwechsel mit wechselt und was für ein Humbug noch, na ja natürlich kam nur das Brother Gerät in Frage ( auch wegen den Treibern ) durch dessen günstigen Unterhalt bei den Patronen und einiger anderen kleineren Faktoren.

Aber hey, das bei MediaMarkt und Co. sind Verkäufer und keine Fachhändler mit entsprechender Kenntniss, nicht mehr und nicht weniger, vllt. wird noch unterschieden darin ob manch ein Verkäufer etwas Ahnung hat.

Zitat

Original von Corsa Nostra
    Das ist bestimmt wegen der eigenen Blendung so. Wenn Du im dunkeln nachts mit ner halben Disco-Beleuchtung rumfährst, irritiert das irgendwie. Im hellen wirkt ja helles Licht eh nicht so stark.

Ich hab es mir auch neu eingestellt und find es nun optimal.

LG
    Susi

Genau so ist es ;)

Zitat

Original von bauerpower

Und was macht man bei Klimaautomatik? Das Ganz bringt ja nichts, wenn man das Gebläse auf 0 stellen muss. Oder gibt es einen Trick? Habe meine Kiste erst ein paar Tage.

Wie wär es damit:

- Klimaautomatik auf High stellen, warme Luft pusten lassen damit das Kondenswasser verdampft ? Oder regelmäßig reinigen lassen.

Meine Klimaanlage hat mich am Sonntag erst mal angespuckt als ich auf Automatik umgestellt habe und die bei Stufe 6 angefangen hat.

Ich finde es irgendwo traurig das nur von Wiederaufbereitung von Felgen geredet wird, das ist nen haufen Aluminium, daß kann man ersetzen, was wär wenn Ihr das nicht gemerkt hättet und durch den Abflug eines Rades bei 100km/h nen Unfall gebaut hättet, mit womöglich schlimmen Ausgang. Es wird nur über Felgen geredet, daß ist etwas was man ersetzen kann, ein Menschenleben nicht.

Auch wenn durch private Differenzen Du mich nicht leiden kannst bin ich froh darüber das Dir und Aaron nichts passiert ist.

Ärgerlich ist es allemal, aber das Leben ist wohl oder sollte kostbarer als so paar Felgen sein ;)