Beiträge von alpha

Das Thema kenn ich auch zu genüge bei mir ist mittlerweile die 2 Hechscheibe drin und meine Heckklappe wurde schon komplett lackiert alles wegen Einbaufehler :wb:. Der aktuelle Stand ist: das ich jetzt nur 2 kleine Kratzer von innen an der Scheibe habe, im schwarzen Teil. Dafür bekomme ich aber noch eine Entschädigung weil ich keinen Bock mehr habe wieder eine neue Scheibe einbauen zu lassen.

Schau dir dein Auto genau an, nicht das du auch noch Kratzer vom Draht(Lösen der Scheibe) hast.

Die Abdeckung bringt leider kaum etwas gegen die Geräusche, allerdings soll es jetzt einen verbesserten Motor geben, bei mir wird jetzt einer eingebaut, morgen werde ich dann mehr Wissen ob es was gebracht hat.

Laut FOH sollten sie aber immer nach 10-20min fahrt (mit licht) frei sein,
    wenn es nicht der Fall wäre kann es auch zu einem Lichtverlust und zur Streuung kommen.
    Achte mal bei dir ob sie bei einer kleinen Fahrt mit Regen frei werden,
    wenn nicht sind sie wahrscheinlich undicht so wie es bei mir war.
    Ich bin mit einem Foto zu FOH gegangen und darauf hin gab es neue. Die alten Scheinwerfer waren fast im unteren Drittel komplett beschlagen (In Horizontaler Länge).

Hatte bei mir das gleiche Problem selbst nach 300KM fahrt waren diese im unteren Teil stark beschlagen, bei mir wurden sie auf Garantie gewechselt und seit die neuen drin sind habe ich das Problem nicht mehr. Wie schlimm ist das bei dir mit dem beschlagen, ein wenig beschlagen scheint beim Corsa leider normal zu sein, richtig ist es aber nicht.

Hi

Ist es normal das die Led vom Parkpilot in der Mittelkonsole immer an ist. Eigntlich sollte sie doch nur an sein bei eingelegtem Rückwertsgang (oder).

noch was anderes:

der Wagen piept einmal sobalt man den ZündschlÜssel reinsteckt .

Habe eine 90PS Corsa d Sport mit Technik- u. Sichtpaket, Baujahr 12,2006