Selbst mit PIAA´s ist die Ausleuchtung schwach, ganz geschweige von NB , Silverstar usw.
Beiträge von Kink52
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Also wozu kaufst du dir diese Scheinwerfer, wenn hier jeder schreibt das die Ausleuchtung schlecht ist? Fakt ist, dass die meisten hier, die Angels oder Daylines haben, HID nachgerüstet haben um eine annähernd gute bis sehr gute Auslechtung zu bekommen. Und das Phillips Brenner besser sein sollen als günstigere ist nur eine Behauptung.BTW. für den Preis kaufe ich mir doch kein illegales Xenon xD.Ach und nochwas,wenn die Linse so super verarbeitet ist, warum berichten alle über so ne schlechte Ausleuchtung???...
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Also wenn du mit Abbiegelicht, das Angehen der NSW beim abbiegen meinst, dann kann man sich des selber basteln mit einer ganzen simplen Schaltung
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vllt. nicht ganz zum Thema, aber wenn ich auf AFL umrüsten will,reicht es, dass ich einfach die Scheinwerfer kaufe, und Stecker anschließe und fertig? Oder brauche ich noch zusätzliche Steuergeräte für den Lenkeinschlag??
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Zitat
Original von Merowing
Wechsle aber auf jeeeeden Fall das Leuchtmittel aus!! - es liegt definitiv nicht an den Linsen.
Gerade doch,die Linsen sind minderwertiger, AFL + HID hat eine viel bessere Ausleuchtung, als Nachrüstscheinwerfer mit Linse + HID.Selbst mit den besten Halogen Leuchtmitteln, ist die Ausleuchtung zumindest bei Angel Eyes sehr schlecht, ob die Serienbirnen oder Nightbreaker.Für Halogenleuchtmittel sind Reflektor - Scheinwerfer glaube ich auch die bessere Wahl,oder irre ich mich da?Sprich von der Ausleuchtung her.
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Ich hatte in meinem C-Corsa mit 3D´s auch 100 Watt Birnen 2 Jahre lang drinne, und komischerweise sind die Dinger nicht weggeschmolzen.Sind dir etwa deine Scheinwerfer weggeschmolzen? oder warum schreibst du sowas?
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H1 100 Watt, wenn du kein Bock auf Xenon hast.
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Und wo soll das Problem bei Kunststoffsockeln liegen?Habe ja selber welche drinne und bin eigentlich voll zufrieden damit, kein wackeln bei Bodenwellen, und sonst auch alles im grünen Bereich.
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Zitat
Original von mario5317
das hat nichts mit billigen vorschaltgeräten zu tun sondern mit der leistungsaufnahme ihr profis. wenn das gerät nur eine aufnahme von 35 watt, dann hast auch das flackern. deswegen ne extra leitung zu ziehen ist der größte quatsch und macht sich bestimmt super im motorraum von der optik her.
dafür gibt es extra "geräte" die man einfach zwischen steckt. nicht anderes wie ein widerstand nur halt gut verpackt. damit hast du dann ne leistungsaufnahme von 55watt und das cc ist glücklich
ROFL ^4 ,also was willst du denn jetzt? Woher willst du wissen was für Vorschaltgeräte ich habe?Das Problem ist, das die Vorschaltgeräte kein sauberes Signal bekommen, und die HID´s deswegen flackern, ist ja eigentlich normal im Auto, des es Spannungschwankungen gibt.Des mit den 35 Watt ist ja eigentlich total egal, des ist nur für des CC.Und hast du was gegen meinen Motorraum?^^
gruß -
Ick wohne on Bln-Lichtenrade ,, also gar nicht soweit weg xD