LuxPro hat soweit ich weiß nur Kunststoffsockel, aber ich kann da kein Unterschied ausfindig machen. Die Kunststoffsockel sind ein wenig dicker als die Metallsockel, von daher ist es ein bissl schwerer die Brenner zu fixieren, aber dadurch sitzen sie doch sehr fest.
Beiträge von Kink52
-
-
Die Ringe sind mit LEDs ausgerüstet.... pro Ring sind zwei LEDs verbaut.
-
So mal ne kurze Frage, also ich hatte ja mal Angel Eyes mit Xenon-Abblendlicht (H1 Sockel) und normalem Halogen Fernlicht. Dabei wurde immer Insp2 angezeigt zwecks zu geringe Leistungsaufnahme.Habe des Prob mitm Widerstand gelöst.
Nun habe ich letztes WE mir ein Xenon-Kit für 20 € geholt mit einem H7 Sockel. Da ich ja inzwischen Sport-Scheinwerfer habe, habe ich mal das H7-Kit als Abblendlicht montiert und das alte H1-Kit als Fernlicht montiert. Ich habe schon fest mit einem Fehler gerechnet, aber siehe da, kein Insp2!!. Nun wollte ich wissen, ob CC einfach nur die Leistungsaufnahme zwischen Fernlicht und Abblendlicht vergleicht, oder ob des neue Kit einfach mehr Leistung zieht. Und eigentlich ist doch die Leistungsaufnahme der Brenner 35 Watt und der Steuergerät doch auch so um 10 Watt, oder irre mich da??
Sprich wie funktiert des CC den nun, einfache eine Leistungsmessung und dann Abgleich mit einer Vorgabe, wie z.B. mindestens 50 Watt, oder doch Abgleich mit Fernlicht ?
btw.
Kann eigentlich Xenon Kits von LuxPro sehr empfehlen, super lange Lebensdauer, schnell ansprechende Steuergeräte und im Preis unschlagbar. -
harry und storki ftw !!!!
-
habe mal aus spaß mein altes h1 6000k kit als fernlicht angeschlossen, ganz ehrlich? aus 10 m entfernung war ich für fast 2 minuten blind... ich weiß nicht, wie man in reflektor scheinwerfer xenon kits einbauen kann...
-
naja realisieren würde ja ganz einfach gehen, nur der sockel ........im mom scheint es wirklich so zu sein, dass es diese birnen nur bei vw gibt, knapp 30 euro kostet eine und das ist mir bissl viel nur so zum basteln xD
-
Ich hatte die Birnen schon im C-Corsa mit 3D Scheinwerfern und seit einem Jahr im D-Corsa mit Reflektorscheinwerfern, davor hatte ich ein Jahr Angel Eyes mit Xenon. Da schmilzt dir sicherlich nix weg und das Licht ist schon wirklich reinweiss, mit minimalem Blaustich. Die Birne hat schon über 3 Jahre und 50 tkm aufm Buckel...
-
Sieht mir stark nach 100 Watt Birnen aus, habe nämlich selber welche drinne.
-
Mal ne kurze Frage, gibt es eig. schon Nachrüst Birnen mit einer H7 Fassung die zweifadrig sind, sprich TFL + Fernlicht, also sowas was im Golf VI eingebaut wird, jedoch sind es dort H15 Fassungen.....
-
Ich kann überhaupt nicht verstehen was alle so an den Meguiar's Produkten toll finden, zu mal diese vom Preis-/Lesitungsverhältnis nicht besonders super sind.Ich finde immer noch die Instafinish, Farecla, Turtle Wax und 3M Produkte am Besten, wobei Instafinish für mich der Favorit überhaupt ist,wenn es ums Preis-/Leistungsverhältnis geht.