Beiträge von Kink52

Hängt ab wie es verbaut wurde, aber sogar wenns nicht klappt, dann musste halt zur Nachuntersuchung und kostet irgendwas um die 15 €. Aber ganz ehrlich, des dauert 20 Minuten das Zurückzurüsten.

Habe mein HID-Kit bei Ebay für 25€ inkl. Versand gekauft, war ne Auktion, aber dort sind ja alle 10 Minuten oder so ne Auktion. LuxPro kann ich nur empfehlen, über 20000 km mit Licht gefahren, keine Probleme.

Grande Punto und Opel Corsa teilen sich viele Teile. Das komplette Fahrwerk vom Punto und Corsa sind baugleich und ich schätze mal das da auch andere Bauteile betoffen sind. Viel Spaß mit dem Evo.

Zitat

Original von t00i
    kann bei billigen kits durchaus schnell passieren.
    dann werden auch bald die brenner braun bzw. violett und fallen aus.

gruss,
    tom

Und dein Auto verliert mindestens 10% Leistung................
    Also kaufe nur Qualitätsware von t00i

Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wie bereits geschrieben kostet Xenon um die 1000€ Aufpreis, aber dort sind bereits spezielle Scheinwerfer, SRA, ALWR verbaut. Die Brenner und Vorschaltgeräte bei originalem Xenon kosten auch nicht die Welt. Nur sind das halt andere Sockel, z.B. D2R oder D2S. Fakt ist, dass die Ausleuchtung mit HID-Kits aufjedenfall besser ist, als mit Halogenlampen.(Bezogen auf Corsa-D und korret eingestellte Scheinwerfer).

Zitat

Original von skwal

Ich bin immer überrascht das die Leute meinen für 80€ bekommen sie das selbe wie für 800 oder 1000€.

800 € kostet kein Brenner bzw. Vorschaltgerät..........