Meine ist doch noch dran
Beiträge von Kink52
-
-
Na, kaufst du sie oder soll ich? Aber für die Nebels oder?
-
http://rial.de/_rial/index.php…chten?do=view&file=NOGARO|NO808-8,0x18|4-100-ET38|Opel.pdf
Edit: Habe deine Antwort zu Spät gesehen...
-
Hmm, alles klar Danke, dann muss ich mal zum Tüver..
-
Habe mal ne kurze Frage, und zwar möchte ich mir Wolfrace Felgen importieren, die haben aber nur ein Festigkeitsgutachten, kann ich dann, wenn alles hinten eingegossen ist, sprich ET, Breite, Größe, Traglast usw. mit einem Vergleichsgutachten einer anderen Felge, die die gleichen Parameter hat, eine Eintragung realisieren ?? Wäre es dann trotzdem ne Einzelabnahme??
-
Der 120d hat einen geringen Verbrauch und bei der Leistung... Das einzige ist halt die KFZ- Steuer und die Versicherung die höher ist.Von daher verstehe ich den Wechsel auch nicht.... Trotzdem Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit deinem Auto
-
die Auflage vom Fahrersitz ist von mir, also Top Quali und ne neue schwarze Lehne vom Edition habe ich auch.
-
Meine Meinung kennste Haube in Verbindung mit dem Auto wie jetzt, wäre perfekt. Das Orange und das Rot von der Innenausstattung passt einfach nicht. Aber wenn das Orange auch nicht so grell, sondern einfach satter,dunkler wäre, also wie Storki gemacht hat, dann könnte es wieder richtig geil aussehen Und dann noch die dunklen Sitze vom Edition, und das restliche rot von der Innenraumverkleidung schön in demselben Orange mit Leder beziehen .......
-
Hi, Herzlich Willkommen aus der Hauptstadt in die Hauptstadt^^, wenn du Bock hast kannste doch zum Treffen am 9.1.2011 kommen, alles weitere im Thread in meiner Signatur...
-
mit Halogen-Technik 8500K Farbtemp. ? Niemals!