Also ich will hier nur kurz ne Lösung posten, für Leute die sich Xenon einbauen wollen, aber auf die CAN-BUS Resistoren verzichten wollen. Wenn bei euch nach dem Xenon Einbau Insp2 im Display erscheint, dann kauft ihr euch zwei Kondensatoren mit folgenden Eigenschaften: 1000uF 16V. Dann lötet ihr jeweils vor jedes Vorschaltgerät, parallel ein Kondensator. Zack und siehe da, kein Fehler mehr ! Am besten ihr lötet sie an die Anschlüsse von dem Xenon Kit, welche mit der Bordelektronik verbunden werden. Vllt. mache ich später nochmal Bilder zur Veranschaulichung. Noch so Nebenbei, die käuflichen Can Bus Resistoren beinhalten auch nur eine sehr simple RC-Schaltung.
Beiträge von Kink52
-
-
Vllt. bin ich auch gerade bissl zu blöde, aber ich finde keine Remus Anlage, sondern immer nur Endschalldämpfer....
Edit: Vorallem, andere kaufen sich extra ne Atrappe
-
Ich wollte ihm damit nur klar machen, dass ne ganze Anlage halt nur aus Rohr und ESD bestehen wird.....
-
Der 1.2 hat kein MSD....
-
8A Stromstärke, ist doch alles in grünen Bereich
-
Vllt. mal Scheinwerfer einstellen? Oder die Leute wollten vor einer Polizeikontrolle warnen......
-
Bitte nicht Lichtfarbe mit Lichtausbeute in einen Topf werfen.... Hier könnte man noch 1000 Seiten lang diskutieren, der eine findet weißeres Licht subjektiv von der Lichtausbeute her besser,der andere nicht, PIAA sind zwar teurer, aber glaube mir, wenn du die Competition fahren würdest, dann würdest du über alles andere Lachen.... Ich weiß, dass der Vergleich eigentlich unfair ist, weil die PIAA und die 100 W-Brinen kein E-Zeichen haben, aber mal ganz ehrlich, Hier waren schon Leute mit Xenon bei der HU, von daher....... Und ich finde vorallem bei z.B. Nachrüstscheinwerfern, da hat sich gezeigt, dass die ganzen 55 W Halogenfunzeln in etwa gleich waren, allesamt schlecht! Sodass nur Xenon oder 100 W ein Ausweg war...
-
Zitat
Original von *Corsa_Freak*
Immer dieser 100Watt Müll. Ich fahre die Philips X-Treme Vision. Das sind mit Abstand die besten Halogenleuchtmittel die ich bis jetzt hatte. Habe schon einiges vorher ausprobiert, auch die NightBraker Ver. 1. Aber die Philips toppen alles!
An nem Corsa B soeine geile Ausläuchtung habe ichnoch nie gesehen!
Habe die Birnchen schon paar Verwandten/ Bekannten beim t00i gekauft udn teilweise auch selbst verbaut und angeguckt. Alles haben mir bis jetzt gesagt wie genial die sind!Lg, Dennis
Der 100 W Müll hat ne bessere Ausleuchtung als deine Philips XYZ Wenn du Ausleuchtung haben willst, dann kommst du an PIAA nicht vorbei. Punkt Aus Ende
-
Opel ist der schnellste
-
100 Watt H7, normale (schwarze) Reflektorscheinwerfer, davor aber im Corsa-C mit 3D Ellipsoid Scheinwerfern, sind auch Linsenscheinwerfer..
Edit: Die habe ich schon vor paar Jahren gekauft und halten immer noch:
100W BirnchenEdit2: Steht zwar 9500 drauf, sind aber höchstens 5000K...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.