Hey,
wollte kein neues Thema aufmachen, und zwar geht es darum, dass ich unbedingt das Anschlussmaß für den Luftfilterkasten brauche, also welchen Durchmesser hat das Rohr am Luftfilterkasten Richtung LMM, ich würde ja selber nachmessen, aber des geht heute nicht. Ich tippe ja auf 60 oder 70 mm.
Beiträge von Kink52
-
-
Xenon ist ALWR also ne automatische Regulierung, ja Stecker ist dabei...
-
bei den neuen daylines mit led blinker funzt alles, musste halt stellmotor vom orig. scheinwerfer nehmen.
-
Naja was für Maße hat denn das Reserverad und ob Sommer oder Ganzjahresreifen steht ja drauf. Sind aber meistens normale Sommerreifen ich nehme mal an 185 65 15 Conti.
-
so schaut bei mir der stecker fürn temp sensor aus^^, nsw haben da andere stecker, also zumindest der stecker, der direkt an die nsw geht
-
was für ne breite solls denn sein? aber ich denke du wirst höchstens ein notrad finden, hier mal ein bsp: Klick
Edit: und was ein Lk? für OPC oder 1.4? oder willste mit LK Adapter arbeiten?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
er hat doch ein schwarzes dach.....Von mir natürlich auch Herzlich Willkommen!!
-
Wie schauts mit dem 1.2 aus? Nun mit MSD oder ohne?
-
Nur dass das IPF doppelt soviel kostet .....
Edit: Bzw. wie schaut es denn mit Leih IPF aus ? -
Mal ne kurze Frage, was für Möglichkeiten gibt es an die Phase zu kommen?
1. Zu EDS hinfahren
2. Steuergerät einschicken
Gibt es keine anderen Stützpunkthändler?
Weil extra soweit fahren möchte ich eig. nicht und Steuergerät einschicken, da weiß ich nicht wie lange des dauern würde und brauche eig. jeden Tag mein Auto....