Werde ich machen, schaffe es heute aber nicht. Spaltmaße muss ich noch bisschen bearbeiten, sind aber genau gleich wie bei den Daylines der ersten Gen. bzw. Angel Eyes. Also mit ein bisschen Anpassung passt schon, vor allem, weil die Orig. Scheinwerfer auch nicht die Top Spaltmaße haben..
Beiträge von Kink52
-
-
So bissl was neues auch von mir: Carbon Airbox und Dayline 2. Gen.
Die Airbox bringt einen schon einen guten Sound Leistung denke ich mal keine, aber immerhin kein Verlust wie bei offenen Luffis , Dayline werden mit Xenon befeuert.... -
Habe ich doch bereits im Edit geschrieben, dass mit den NSW ist ja wohl klar, wurde hier auch schon häufig besprochen....
Die Module sind nur legal, wenn sie das normale Abblendlicht einfach automatisch anschalten. -
Wenn ich mich recht entsinne haben die Module sogar eine r87 Kennzeichnung...Muss mal danach suchen. Und vor allem der Vorteil der Moduls ist, dass die Heckbirnen nicht mitleuchten und man dann somit über 200 Watt einspart...
Edit: Wird wohl nicht legal gehen da der Scheinwerfer nicht geprüft wurde, vor allem denke ich das die Blendung auch eine große Rolle spielen wird usw..., aber als ob jmd heutzutage noch durchblickt was legal oder nicht legal ist..... -
Also habe mal noch bissl gesucht, 5J 18 hat der X6 als Notrad, aber ich schau mal noch bissl weiter... wobei das Gewicht auch schon krass ist: 10.2 kg : BMW X6
-
-
Nunja, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir ein günstiges GF zu holen, aber nach so vielen negativen Meinungen wie ich jetzt gelesen habe, ist es einfach zu gefährlich so ein Müll zu verbauen: Beispiel Link:Technix
-
Ja das ist klar, die werde ich vorher noch lackieren...
-
So also ich will passend zur Carbon Airbox ein paar Sachen im Motorraum mit Carbonfolie bekleben, aber bin mir nicht sicher wegen der Wärme, ob die Carbonfolie nicht wieder abgeht. Habt ihr schon im Motorraum , speziell Motorabdeckung, schon foliert??? Sollte ich die Folie dann noch mit Klarlack "konservieren"??
Als Vorlage dient mir hier sowas: Vorsicht VAG -
Ist zwar ein b-corsa aber die Felge ist vom Astra H