Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe, vllt. liegt es ja daran?
Beiträge von Kink52
-
-
ich finde die cleanen stoßstangen richtig geil, die schwarzen scheinis sowieso , einfach nur ein geiles unikat !
Edit : Das Braun der Innenausstattung erinnert mich an das Tobaco vom Tigra -
Bezogen auf matze83, dies ist aber nicht sein thread......
-
Es steht auch nirgendwo, dass er beim foh ist, vor allem weil er gefragt hat wegen den Anzugsmomenten.......
-
Ich glaube ihr verwechselt hier was^^ dezi hat nix mit einer Anschlussgarantie geschrieben....
-
@Blasket84
Wer sagt das? § ?
Außerdem ist es nicht dein Bier und solche Aussagen helfen ihm auch nicht weiter! -
Was der FOH nicht weiß, macht ihn nicht heiß..... Solange der FOH nicht direkt fragt, würde ich nimmer was erzählen. Ist ja klar, wenn er dann direkt nach fragen würde, dann muss man die Wahrheit sagen. Und vorallem ihr seid nicht davon betroffen, deswegen erzählt es sich so leicht, aber wenn ihr mal dann xxxx€ auf den Tisch legen müsstet, dann würdet ihr vllt. anders denken.
-
Ja des stimmt schon, aber es ist immer noch eine Sache zwischen dem User und Opel. Ich würde an seiner Stelle wahrscheinlich genau so handeln. Fahre zwar keinen OPC/GSI , aber mich verwundert, dass es so viele bis jetzt schon erwischt hat, dass zeigt aber auch das der Motor mit seinen 192 PS schon gut ausgereizt ist,siehe auch Literleistung usw..
Von daher hat koax alles richtig gemacht mit seinem Umbau !! -
Naja bei Dayline weiß ich nicht ob die schon da sind, aber bei Ebay:Dayline
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nee hat leider kein Gutachten... Aber es gibt sowieso keine Airbox mit Gutachten, sogar die BMC CDA hat keins...