Zum blauen sind das die geilsten Felgen überhaupt.Der Umbau ohne Frage auch das geilste überhaupt.Alleine die Bremse lässt schon die Leistung erahnen^^. Ist das der rote Schlauch der CDA der der mitgeliefert wurde? Ist das ein normaler Kunststoffschlauch oder aus Silikon?
Beiträge von Kink52
-
-
Sehr geiles Auto, aber die Spaltmaße des linken Scheinwerfers, mein Gott, da sind ja die Daylines besser^^
-
Sind das Tropfenspiegel? Gibt es die zu kaufen?? Und außerdem ist das ja der normale S2000....
-
Kenne ich schon, trotzdem Danke, die ist verdammt teuer, da schon auf Scheinwerfer zugeschnitten und vor allem ist dies eine Art Tönungsfolie mit 5% bzw. 10% Tönung. Bei dem Fly Eyes ist es ja eine Art Netz, sodass die Leuchtkraft nicht so stark beeinträchtigt wird, würde sie aber sowieso nur für Treffen benutzen.
Es gibt sogar für manche Autos Plexiglas Schutzcover für Scheinwerfer, aber leider nicht für den Corsa-D -
1 von 100000 habe mir auch Threads aus anderen Foren reingezogen, aber allesamt UK
-
Ganz ehrlich, wo steht dass ich zum Tüv will, ich mache Extra den STVZO Button hin und trotzdem kommt immer derselbe Dünnpfiff
-
Ja, ist schon klar, was des für ne Folie ist, also das ist eine Art Fliegen Auge^^, Ich habe die aber nur in UK gefunden, dort scheint die ziemlich weit verbreitet zu sein und ist dort sogar zugelassen. Das gute daran ist, das man die Folie wieder rückstandslos entfernen kann, eignet sich sowohl für Heck- als auch für Frontleuchten, Nebler usw....
-
Nein ich meine die Folie die auf da drauf ist
-
Hey,
also ich würde gerne wissen, ob jmd. weiß, ob man in Deutschland auch ein Fly-Eyes Kit bestellen kann.
Hier ein Beispielbild:Fly-Eyes -
Gebläsewiderstand zu 99%