Ich bin sehr gespannt, aber dann würde ich noch gerne wissen, ist die Software auch jetzt frei erhältlich?
Und wie sind deine Fahreindrücke??
Beiträge von Kink52
-
-
Aber du hast doch nur die Software drauf oder?
-
Ja eig. hast du schon recht, aber die Signatur von Eagle23 hatmich stutzig gemacht und ich habe ihn auch damals gefragt und vom Flowtec war nicht die Rede. Schaut euch doch seine Signatur an......
Edit: Außerdem:
Zwischen dem 1.4 und dem 1.2 liegen doch nur 135cm³ oder irre ich mich? -
Nein , meiner Meinung nach, ist das nur reine Software, welche aber nicht auf der HP angeboten wird. Müssen halt auf Eagle warten und schauen was er sagt.
-
Eagle23 hat es schon. Wenn ich mal die PN zitieren darf (Gruß an Dr. zu Guttenberg) "Nein, es ist nicht das Kennfeld, das auf der HP angeboten wird. Es ist ein spezielles Kennlinienfeld, das mit dem 1.2er in mühevoller Arbeit optimal abgestimmt wurde."
-
Tatsache, ich habe mal nachgeschaut, es gibt wirklich ein Z474 obwohl nach Farbcode Tabelle es nur ein Y474 beim Corsa gibt. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass nirgendwo bei Opel steht Zweischicht oder Einschicht Lack, von daher wirst du keine Chance haben, den egal ob Y474 oder Z474 beide sind Uni-Lacke, so wie es auch im Konfigurator steht.
-
Du meinst also, es gibt ein Z474 ????
-
Das mit dem Y und Z ist Schwachsinn, Y ist UNI-Lack und Z Met. Lack und Casablancaweiss ist Y474 egal ob Spanien oder Deutschland
-
Hast du es denn von Opel schriftlich ?
-
Zu geil, da geben Audi/BMW/MB (Hella) xxxxxxx € für Entwicklungen von LED Scheinwerfern aus und dann kommt jmd mit LED für 20€