Hinter dem Gitter ist ne Birne, ich habe sie einfach weggelassen und nur LED Streifen als Standlicht
Beiträge von Kink52
-
-
Habe ein 1.2 aber bei mir sind die freigegeben, schließlich sind sie ja auch Serie bei den 1.2 LE
Edit: Schau mal auf Seite 19 des Serienreifenkatalogs. -
Hey,
dieser Kunststoffring ist ein Zentrierring, da es keine originale Opel Felge ist,Du brauchst diesen Ring bei originalen Felgen nicht. -
Sind doch 240PS Serie, oder? Also 5,18 kg/PS nicht schlecht, Also vom Leistungsgewicht ist es ja auf S4-Niveau
-
Ich finde, dass deine Lösung mit Abstand die beste ist (w4yn3), die anderen Lösungen sehen einfach nur billig aus.
-
Im Rahmen des möglichen ist auch, dass du keine Strafe bekommst, kannst ja sagen warst gerade aufm Autotreffen und hast vergessen wieder abzumachen.....
Aber sieht ja echt geil aus, Ausleuchtung müsste zwar etwas schlechter sein, aber da es ja eine Art Netz ist, müsste sie noch vollkommen okay sein. In UK fahren so viele mit rum, da kann es nicht so schlimm sein. -
Das hilft mir schon mal, aber steht denn nun auch der 1.2 drinne? Und ist der FMS ESD schräg eingebaut, oder gerade wie ein ESD vom 1.2 oder 1.4 usw.
-
Steht in der ABE von der FMS nur der 1.6l oder auch die anderen Modelle, bzw. passt der ESD vom GSI an den normalen 1.2 oder ist der ESD schräg verbaut.
-
Serienfelgen haben nie eine KBA, schau im Serienreifenkatalog, dann musst du vllt. auch nicht eintragen
-
Hi,
auch Herzlich Willkommen von mir.Sehr schicken Corsa haste dir da geholt. Viel Spaß mit ihm und vllt. sieht man sich ja auf einem Treffen.