Ähm, das stimmt nicht ganz, da der Scheinwerfer nie dicht ist, Vor allem wenn man sich mal die billige Verschlusskappe für die Leuchtmittel anschaut, einfach irgend ein Weichgummi ohne Dichtung... Das was der Herr Dayline vorgeschlagen hat, passiert also im Laufe der Zeit sowieso von alleine. Ein weiteres Problem bei den Daylines ist, dass aufgrund der billigen Abdichtung bei hoher Feuchtigkeit, diese in den Scheinwerfer eindringt und durch die Wärme vom Abblendlicht die Scheinwerfer beschlagen.
Beiträge von Kink52
-
-
Also das ist echt schon krass, weil bevor du da rumklebst wie ein irrer, würde ich die lieber austauschen, bzw. zurückgeben.
-
Alle Zubehörscheinwerfer sind von der Qualität her der letzte Schrott, hatte bereits Angel Eyes, Dayline´s 1. Gen und 2. Gen. Die Verarbeitung ist grottig. Das mit dem beschlagen hatte ich auch, da kommt einfach zu viel Feuchtigkeit in die Scheinwerfer. Scheinwerfer sind ja nicht mehr ein komplett geschlossenes System, aber die Nachrüstscheinwerfer sind anscheinend nicht richtig dicht zwischen dem Gehäuse und der Frontabdeckung. Ich habe dort einfach bissl Sika genommen und des Gehäuse abgedichtet. Damit ist mein Problem mit dem Beschlagen fast komplett weg, nur bei sehr langen Fahrten mit Dauerregen beschlagen sie noch minimal.
-
Einstellen macht man aber nicht mit Stellmotor, sondern über die Sechskantschraube! Stellmotor ist nur zur Beladung da!
-
Gibt es schon: FMS
Ist sogar einer ausm Forum, aber weiß den Nick nicht mehr.
Edit: Na Hoppla, ist ja das GSI/OPC Forum, sry der Post kann dann gelöscht werden. -
-
Sieht aus, als wäre es ein einfach nachgerüstetes Zenec.
-
Man kann einen getunten 1.2 überhaupt nicht mit einem normalen 1.4 vergleichen. ganz anderes Drehzahlband, ganz andere Verteilung des Drehmoments. Zwischen 1.2 und 1.4 liegen ja auch nur 135 cm³ bei geringen Mehrgewicht des 1.4. Kann zu SKN nix sagen, aber wenn du bissl was an Hardware geändert hast, sprich Ansaugung oder Abgase, dann lieber gleich ne Einzelabstimmung, dann kommste auch auf die 105 PS
-
Was soll man dazu noch sagen xD --> :bow: :sabber:
-
8,5 und dann noch ET30, mehr geht nicht xD,schaut schön breit aus und Felgen passen perfekt zu der Farbe.