Beiträge von Kink52

    Ähm, das stimmt nicht ganz, da der Scheinwerfer nie dicht ist, Vor allem wenn man sich mal die billige Verschlusskappe für die Leuchtmittel anschaut, einfach irgend ein Weichgummi ohne Dichtung... Das was der Herr Dayline vorgeschlagen hat, passiert also im Laufe der Zeit sowieso von alleine. Ein weiteres Problem bei den Daylines ist, dass aufgrund der billigen Abdichtung bei hoher Feuchtigkeit, diese in den Scheinwerfer eindringt und durch die Wärme vom Abblendlicht die Scheinwerfer beschlagen.

    Alle Zubehörscheinwerfer sind von der Qualität her der letzte Schrott, hatte bereits Angel Eyes, Dayline´s 1. Gen und 2. Gen. Die Verarbeitung ist grottig. Das mit dem beschlagen hatte ich auch, da kommt einfach zu viel Feuchtigkeit in die Scheinwerfer. Scheinwerfer sind ja nicht mehr ein komplett geschlossenes System, aber die Nachrüstscheinwerfer sind anscheinend nicht richtig dicht zwischen dem Gehäuse und der Frontabdeckung. Ich habe dort einfach bissl Sika genommen und des Gehäuse abgedichtet. Damit ist mein Problem mit dem Beschlagen fast komplett weg, nur bei sehr langen Fahrten mit Dauerregen beschlagen sie noch minimal.

    Naja bei HG-Motorsport, gibt es ja ne Box mit Durchmesser 130, Länge 180, und halt 2x25mm Anschlüsse mit jeweils 76 mm Durchmesser, Die hatte ich auch, gibts denn noch eine größere?

    Man kann einen getunten 1.2 überhaupt nicht mit einem normalen 1.4 vergleichen. ganz anderes Drehzahlband, ganz andere Verteilung des Drehmoments. Zwischen 1.2 und 1.4 liegen ja auch nur 135 cm³ bei geringen Mehrgewicht des 1.4. Kann zu SKN nix sagen, aber wenn du bissl was an Hardware geändert hast, sprich Ansaugung oder Abgase, dann lieber gleich ne Einzelabstimmung, dann kommste auch auf die 105 PS