Kleinwagen mit 2.0 l Hubraum? Na klar Renault Clio 2.0 16V ; oder gleich der alte 3.0 V6 xD
Beiträge von Kink52
-
-
Und wie willste ihm das beweisen?
-
Wenn du wüsstest wie viele Leute durch sowas nicht durch die HU gekommen sind, weils dem Tüver egal ist. Er sagt einfach, Birne defekt und gut ist.
-
Und denkste er hat bock zu schauen ob die lampe defekt ist oder nicht angeschlossen?
-
Wenn du zur HU fährst und deine Nebels nicht funzen, dann darfste nochmal vortanzen. Ganz einfach.
-
Genau, wenn Nebler dran sind,dann müssen sie auch funktionieren! Wenn du zum Tüv gehst und die nicht funzen, dann gibbet noch mal ne Vorführung..
-
Naja es spielt schon eine Rolle mit dem Namen, wegen Halter und Nutzer. War es eine Kontrolle oder wegen dem Fernlicht angehalten? Mit einem Anwalt kann man da bestimmt noch was rausholen, wenigstens, dass du nicht die Strafe bekommst. Und alleine, dass es nicht der Tatsache entspricht, dass Fernlicht das Kit hatte und nicht Abblendlicht.
-
Carbon Airbox, Sound einfach nur brachial, Optik Klasse
-
Auch ne Lösung
-
Kann mir jmd. mal sagen was für ein Reduzierstück ich benötige für den FMS Gruppe A wenn ich den aufn 1.2 machen will, der hat doch nen Durchmesser von 63,5 und der 1.2 hat gemessen, so um die 41-42 mm, aber von FMS gibt es nur die Muffe mit 63 auf 45....