PS sind nicht das wichtigste, VR6-er von meinen Freunden haben ca. 215 PS, Der g60 ist quasi kult, seine leistungsentfaltung himmlisch, PS - Angaben sind nur Theorie, Schau dir mal lieber das Leistungsgewicht an, Drehmomente, Getriebeübersetzungen, Achsübersetzung und und....
Beiträge von Kink52
-
-
Also ein VR6 hätte den Corsa übelst abgezogen, der hätte sich einen abgelacht.... vllt. wars G-Lader oder sogar ein 2.0 Sauger mit Hardware Tuning
-
wenn man nachtankt, dann dauert das beim corsa bis sich die tanknadel dem neuen füllstand anpasst. gibt auch ein thread zu...
-
Wie viele haben hier schon so ein Umbau hinter sich? Jetzt mal außer koax und NDSEDV xD
Naja der Corsa ist auch halt ein Kleinwagen und Autos mit "serienmäßigen" 300 PS sind halt min. schon Kompaktklasse, da ist es ja klar das die teuerer sind..
-
Ich weiß noch wie sich Opel gefeiert hat mit dem FLexFix, die ersten Werbespots für den Corsa,da war der Fokus voll auf diesen blöden Fahrradträger^^ , da würde man nur zu gerne wissen, wie viele das wirklich bestellt haben.......
-
Zitat
Da ist doch die NRE gar nicht dabei? Oder bin ich blind? Weil die OPC Nürburgring gabs in UK schon letztes Jahr, war aber nur optisch bissl was gemacht....
-
der Facelift ohne AFL sieht ja mal sowas von Bescheiden aus.......
-
ich bleibe dabei, ab morgen kann man ihn bestellen xD
-
Geht bei euch der Konfigurator? Bei mir kommt immer ein Fehler. "Sitzung ist abgelaufen", ich meine ab morgen soll der bestellbar ein, in den prospekten ist auch der 21.juni immer angegeben....
-
Steht doch drauf xD
Dotz Mugello Lake 30