Beiträge von Kink52

Also eine Lösung wäre das deine Felgen aufm Auto gewuchtet werden, aber nicht jeder Reifenguru kann des. Eine andere Lösung wäre, wenn eine zweite Person dir bei der Felgenmontage hilft und das Rad versucht ziemlich mittig zu halten.

Ein Diagramm mit ca. 100 PS geht nur mit Einzelabstimmung und S+. Wenn man keine Kontakte hat , kann das sehr teuer werden und steht in keinem Verhältnis mit dem Nutzen, weil du die Leistung nur über ein größeres Drehzahlband bekommst, ein 1.2 bleibt halt ein 1.2, am Drehmoment wird ja fast nix verändert...

Kann auch der Implusring im Radlager sein. Durch starke Schläge kann sich dieser entmagnetisieren. Der ABS-Sensor ist baugleich mit dem vom Grande-Punto, wie so fast alles was mit dem Antrieb/Lenkung zu tun hat^^. Der kostet um die 35 €, bei Opel um die 45 € . Der Einbau ist nicht so schwer. Wenns der Impulsring ist, dann weiß ich nicht ob es den einzeln gibt, oder das komplette Radlager getauscht werden muss.

Zitat

Original von Facrys
    Ich verstehe auch nicht warum Opel soviel Prozente gibt, grade auf eine limitierte Edition, bei Abarth z.b. ist es so da
    Das man egal bei welchem Haendler max. 6% Rabatt bekommt.

Kann ich nur bestätigen, meine Schwester hat ein GP Abarth, als sie bei 3 verschiedenen Händlern war, reichte das Spektrum von Winterreifen bis 3 Inspektionen frei oder Anschlussgarantie. Von Rabatten über 5% war da keine Rede. Natürlich Bar-Zahlung.

Naja da muss man dem User koax schon rechtgeben, ist im Endeffekt von der Optik her ne normale Duplex-Anlage, vom Sound her kann man ja noch nix sagen, wobei hier auch nix besonderes zu erwarten sein wird.... Sodass man mit einer FOX, Bastuck usw. Duplex Anlage bestimmt besser bedient sein wird....

Gefäält mir auch ganz gut, aber die Frontlippe gefällt mir überhaupt nicht, die hätte man ja wenigstens in Wagenfarbe lackieren können, oder Carbonoptik. Ich finde, dass für eine NRE optisch zu wenig gemacht wurde. Z.B. der Innenraum warum steht da OPC und nicht irgendwas mit NRE oder so