Hmm okay danke.
Beiträge von Kink52
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Okay bei 8J und ET38 würde ich keine Spurplatten dran machen. Achja das Design gefällt mir xD. Sieht man jetzt die blaue OPC Bremse durch? Willst du die rot lackieren?
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Ist das die hier
und kann man die später zur Not wieder entfernen? -
was für ne Breite und ET haben die, würde noch Spurplatten verbauen.
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Finde die echt klasse. Mit was hast du denn das gemacht?
Edit: Bremsleuchte hast du aber noch nicht gemacht, oder? -
Hatte hinten pro Seite 10mm und mir ist bei schneller Fahrt auf den guten polnischen Straßen dauernd der Reifen an den Innenkotflügel gerappelt.
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Link
Sollte alles ohne Probleme passen... -
Joa, deswegen fahre ich jetzt fast ausschließlich einen GP Abarth Esseesse ....
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Naja da ich die letzte Zeit ziemlich viel auf der Bahn unterwegs war, bin ich halt viel Volllast gefahren. Nach 4 Std. 6000 Upm mit einer FMS dröhnte mir der Kopf^^. Kann aber auch mit meinem CAI zusammenhängen... Also mit Verarbeitung meine ich die Schweißnähte, ich glaube nicht, dass diese lange halten werden. Passgenauigkeit ist okay, man kriegt es so hin, dass es sehr vernünftig ausschaut. Würde an deiner Stelle wieder zu einem ovalem Endrohr greifen, da dies meiner Meinung nach am besten zum Heck passt.
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FMS am 1.2 finde ich schon ziemlich laut, habe ihn deswegen auch verkauft. Ich hatte die Edelstahlausführung und muss sagen die Verarbeitung war unter aller Sau, vor allem die Schweißnähte. Ich würde dir lieber zum FOX raten.
Sollte es trotzdem beim FMS bleiben, bin ich der Meinung, dass auch der Stahl ESD reicht, wobei 80 tkm kein FMS schafft^^, Ich habe meinen über Ebay gekauft.