Ich verstehe dich voll und ganz, du bist Händler du musst den Schnodder ja irgendwie los werden, aber soviel Ehrlichkeit sollte dann doch schon sein...
Kannst ja bissl googlen da findest immer wieder solche Aussagen:
"Sonar ist furchtbar ,da passt rein gar nix ,wenn Du dann schon eh am basteln bist ;Dichte die direkt noch neu ab sonst haste ein Aquarium,Heckleuchten von dieser Firma sind noch schlimmer ,Passgenauigkeitstoleranz von +- 1cm "
Beiträge von Kink52
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Sehen ja nach billigem Lexus Style Tuning aus...
Edit: Und dass Sonar eine gute Qualität liefert --> selten so gelacht...
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@ derfranky
Benutze doch bitte die Links auf der ersten Seite oder auch die Links vom flex-didi. Da wirst du sehen, was ich meine.
@ flex-didi
Ich sehe wir verstehen uns -
@ der Franky --> Schwachsinn
Wenn es denn so wäre, warum verbraucht dann der 1.0 im Schnitt weniger als der 1.2 und der 1.2 weniger als der 1.4 (nach Spritmonitor, was ich als relativ guten Vergleich ansehe)
Hier werden Sachen verglichen, da kommen mir die Tränen^^ -
Wenn sie den Corsa nicht mehr bauen würden, dann könnte Opel gleich aufhören Autos zu bauen.
Also den up! kann man gar nicht mit dem Adam vergleichen, das grenzt schon an Beleidigung. Der up! ist so hässlich, man kann es gar nicht in Worte fassen, so hässlich ist der.
Opel Adam, Fiat 500, Citroen DS3, Mini One und Audi A1, dass wäre mal ein Test. -
Naja der Beitrag ist nicht ganz sauber, E10 ist für den Endverbraucher nicht zwangsläufig teurer, da der Energiegehalt von E5 gegenüber E10 nur ca. 1,7 % höher ist, das bedeutet, bei aktuell 1,569 € für E5 --> ab <1,542 € ist E10 günstiger --> aktuell 1,529 € für E10 (an der gleichen Tanke) ---> E10 günstiger. Hinzu kommt die höhere Oktanzahl von E10 (97OZ) gegenüber E5 (95 OZ). Klar ist, dass Essen nicht für die Herstellung von Sprit verwendet werden darf, solange es noch Hunger auf der Welt gibt.
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Zitat
Original von Maddin25
Für den Adam sind noch zwei völlig neuentwickelte 1,0 Liter Dreizylinder Turbo mit 90 bzw. 115 PS und jeweils 166 nm Drehmoment geplant...natürlich mit MT6 Getriebe
Dann lieber 1.4 Sauger mit EDS Phase mit ca. 115 PS -
Innenraum sieht ja echt gut aus, vllt. nicht gerade die Farbkombi, aber insgesamt macht es doch schon einen wertigen Eindruck. Außen naja vllt. mit anderen Felgen und einer engl. NSL.
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Ihr könnt ja ruhig anrufen bei euren Versicherungen, aber die neuen Einstufungen betreffen alle Versicherungen und somit auch jeden.
Klick mich hart