Hat mir mein Kumpel vor ein paar Tagen gezeigt: Deal der Woche
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat mir mein Kumpel vor ein paar Tagen gezeigt: Deal der Woche
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die Daylines 2. Gen. Und da hast du recht dass man ohne Xenon sehr bescheiden sieht. Das vorgestern mit den rumdiskutieren, ging ja nicht unbedingt um mich, es ging ja eher allgemein um Xenon, weil der User ja auch nach Xenon gefragt hat.
Naja, aber man darf nicht vergessen, egal ob man blendet oder nicht, es ist und bleibt im Corsa illegal....
Ich werde deswegen auch bald von Xenon zurück auf Halogen wechseln....
So bitteschön xD
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/cabrio-22349925-mfbq-19296394/3,h=343.bild.jpg]
Ich habe es in grau und weiß, transparent weiß ich gar nicht
Würth Klebt+Dichtet oder SikaFlex
Steht hier schon massig im Forum, gib die ersten 1000 LE und dann die nach den 1000 LE produzierten LE´s..... Sind aber trotzdem beide richtige LE´s
Sowas ist bei mir auch gewesen, nur saß ich im Auto und hatte somit den Verursacher. Bei Opel Kostenvoranschlag 1000 €. Habe es letztendlich selber gespachtelt und grundiert und zum Lacker gebracht.
Sehr geiler Corsa, die teilweise grünen Felgen erinnern mich an den 1er aus Fürth der fast jede Woche bei Streetculture ist.