Warum Opel in die schwächeren Motoren ein langes Getriebe einbaut und in den 100 PS starken ein kurzes versteh ich nicht .....
Beiträge von Kink52
-
-
Was soll man dazu noch sagen?
Was für Scheinwerfer werden es? Und lässt du die Felgen bei den ganzen Karosse Arbeiten drauf?? -
Laut Katalog darfst du nur 195/55/16 fahren. Eine andere Größe müsstest du eintragen lassen....
-
Bei einer gewissen Tuningfirma hier da tragen sie dir auch zwei Kerzenlichter als Scheinwerfer und ne Apfelsine als Blinker ein und trotzdem ist es nicht legal.....
Zurück zum Thema: Was willst du denn noch hier hören? Zum Öffnen brauchste halt bissl Wärme und ein Messer. Der Scheinwerfer besteht dabei aus mehreren Innenteilen die auch teilweise verklebt sind. Dann lackierst du das was du für richtig hälst und klebst das ganze wieder mit SikaFlex oder Würth Klebt+Dichtet zu.... -
Heck sieht einfach nur geil aus !!! Nur weiter so!!
-
Also ich meine vom Meriva A ist der LLK um einiges kleiner als der vom 1.7 Corsa D, wenn ich mir das so richtig angeschaut habe. Desweiteren ist die Schlauchführung anders, was aber nicht so dramatisch ist. Netzmaß Meriva : 522-82-50 Netzmaß Corsa 572-132-53 !!!
-
So muss es sein!! Schönes Endrohr, erinnert mich immer an MagnaFlows :))
-
Mit so einem OPC fällt man immer auf xD
-
Also um mal eins klar zumachen, egal was du lackierst, es ist so oder so nicht legal.
-
Naja wenn ich mir so meine Daylines mit LED Blinker anschaue, dann sehe ich schon in einem 45° Winkel nix, wenn sie blinken.
Ich werde aufjedenfall einen Vergleich machen mit Xenon/Dayline - Halogen Normal Chrom - AFL Normal - Meine Variante .